Beiträge von Laber

    Danke es geht jetzt. Aber ich hab es sogleich wieder deaktiviert. Der Grund dafür möchte ich im Folgenden erörtern, mit der leisen Hoffnung das Plugin wird angepaßt.

    In den Foren die ich Administriere mußte ich feststellen, es gibt immer wieder Leute die es Verstehen extreme Unruhe ins Forum zu bringen.
    Daher habe ich mit einer Liste dafür gesorgt, daß man sich mit Spam-E-Mail-Adressen nicht registrieren kann. Außerdem funktioniert die Registrierung nur mit Aktivierungsmail. Dadurch habe ich weitgehend Ordnung in die Foren gebracht.

    Wenn ich jetzt aber das Plugin "Erinnerung zur E-Mail-Adressen Aktualisierung" einsetzte, ist dies für solche Leute wie eine Einladung um irgendeine E-Mail einzutragen. Daher sehe ich es für angebracht, daß der Benutzer wenn er seine E-Mail-Adresse auf Aufforderung dieses Plugin wechselt, diese mit Aktivierungsmail Bestätigen muß.

    Ach, das ist ja eine Core Funktion des Forums, das Formular zum Wechseln der E-mail hat ja selber nichts mit dem Plugin zu tun. Sorry …