Beiträge von derclub

    Hallo Lindner79,

    ich habe fast das gleich "Problem" suche auch eine Möglichkeit ein Logo online erstellen zu lassen, ohne das ich damit viel Mühe habe. Den Druck würde ich sogar auch selber machen. Aber das mit dem Design finde ich doch sehr schwer. Hast du da schon eine Möglichkeit gefunden?

    danke!

    Ich muss sagen, mir hilft am meisten, wenn ich einfach 2 Tage Pause habe wenn ich Krank bin. Viel schlafen und wenig bewegen.
    Meine Hausmittel sind, Fernsehen, Tee und abends bervor ich ins bett gehe ein kleines ( :!: :!: :!: ) Glas mit Wodka - hilft fast gegen alles :thumbup:

    Klamotten kaufe ich immer wie sie mir gefallen. Mir ist dann meistens auch egal, ob die Klamotten von H&M und Co. sind.

    Teure Klamotten kaufe ich mir natürlich auch manchmal, aber ich versuche meistens, Schnäppchen im Internet zu finden. Den vollen Preis versuche ich wenn es geht zum umgehen. Das mache ich nur wenn mir Klamotten so gut gefallen, dass ich sie unbedingt haben muss. 8) 8) 8)

    Ich denke mal Steffi hat recht, Respekt ist wichtig, auch wenn die Beziehung nicht mehr funktioniert oder man keine Gefühle mehr für den (ex) Partner hat.

    Wenn ihr persönlich "Schluss" macht. Wie versucht ihr das zu vermitteln. Direkt raus oder viel drumrumreden?