Beiträge von Steffi

    Dharma und Greg habe ich früher auch geguckt.

    Simpsons und Futurama schaue ich immer noch, egal wie oft ich die Folgen schon gesehen habe.
    Gespantn bin ich auf die neuen Folgen von Two and a half men. Eine Folge habe ich bereits auf englisch gesehen und fand die ganz gut.
    Mal sehen, wie die deutsche Synchronisation ist.

    Man liest ja ständig, also zumindest ich, dass die Kinder der Stars immer stärker in die Fußstapfen der Eltern treten und von Klein auf an in die Medienwelt gedrängt werden.
    Ein Beispiel ist da Katie Holmes mit ihrer Tochter, die mit fünf oder wie alt sie ist, teure Kleidchen und hohe Schuhe trägt. Wie kann ein Kind da noch Kind sein und vor allem...wie können die dabei auf dem Boden bleiben? Ganz ehrlich, ich glaube, wenn Suri "groß" ist, wird die die Nase ganz schön weit oben haben. Ist zumindest mein Eindruck.
    Oder Madonnas Tochter Lourdes Ciccone. Gerade einmal fünfzehn und bringt eigene Kosmetikprodukte auf den Markt. Muss das sein? also ich weiß nicht.

    Bei sowas würde ich lieber meine Freundinnen fragen. Die können sowas am besten einschätzen, was man tragen kann.
    Beide Bikinis sind auf jeden Fall schön und wenn mir beide gleich gut gefallen, nehme ich den günstigeren. 37€ für einen Fetzen Stoff finde ich sehr übertrieben.

    Hallo =)
    ich bin Steffi, habe 26 Jahre auf dem Buckel und komme aus Emden.
    Eigentlich sind Foren nichts für mich, dachte ich, aber nachdem ich diverse "Streit"-Gespräche mit meiner lieben Schwester hatte und wir letztendlich in Foren (durch googlen) Antworten fanden, habe ich meine Meinung geändert.
    Hier haben wir vieles schon gelesen, deshalb habe ich mich entschieden, mich hier anzumelden.=)