Beiträge von fredchen1984

    Hallo Tobias,

    es hat sich erledigt, mit der eigentlichen Fehlermeldung lag es daran das kein Geschenk im Shop war.

    Die zweite Meldung *Zugriff verwehrt* kam weil wir noch kein Forum drin hatten, dadurch konnte er nicht weiter zugreifen.
    Benutzerrechte wurden auch angepasst.

    Wenn noch fragen sind ich stehe gerne zur Verfügung.

    Vielen Dank für die super schnelle Hilfe. :thumbup:

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Habe jetzt ein Geschenk eingefügt, es kommt nicht mehr die Fehlermeldung mit der SQL sonder dieser:

    Code
    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen   nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    Hallo,

    erst mal ein großes Lob für die Plugins für Guthabensystem.

    Ich bin als Webhoster tätig und bieten auch Hilfe zum WBB an, ein Kunde von uns hat den Geschenkeshop installiert und es kommt wie bei uns zu dieser Fehlermeldung:

    Code
    Fatal error: Invalid SQL: SELECT* FROMwcf1_guthaben_gift WHEREgiftID =  LIMIT 1
    
    
        You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=1064 Information:
      error message: Invalid SQL: SELECT* FROMwcf1_guthaben_gift WHEREgiftID =  LIMIT 1
     error code: 1064
     sql type: MySQLDatabase
    sql error: You have an  error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your  MySQL server version for the right syntax to use near 'LIMIT 1' at line 3
    sql error number: 1064
    sql version:

    Über eine Hilfe wäre ich sehr erfreut.

    Vielen Dank im Voraus.