Beiträge von Halvar

    Ja, wir hatten im WBB2 damals auch schon ein ähnliches Plugin, da konnte man sich den ursprünglichen und den neuen Text in einem eigenen Popup aufrufen. Ich hatte damals immer im Kopf, dass man doch damit auch recht einfach eine Funktion "Änderung rückgängig machen" bauen könnte, bin aber auch nie dazu gekommen ... Immerhin konnte man den den alten Text aber recht einfach per Copy&Paste einfach wieder in den Betrag übenehmen, um die Änderung mehr oder weniger rückgängig zu machen.

    Halvar

    Hallo,

    habs gerade bei uns installiert, hab auch einen kurzen Blick in den Code geworfen und bin auch begeistert. Vielen Dank für dieses nützliche Plugin! Diese Funktion würde eigentlich in die Grundsoftware gehören.

    Wünsche für die zukünftige Entwicklung, wenn es denn eine gibt, wären:
    - Beitragsänderungen verfolgen (wurde ja schon öfter genannt)
    - separate Gruppenrechte fürs Anschauen und Löschen des Logs -- ich würde den Mods gern die Möglichhkeit geben, dieses Log zu sehen (aber nicht zu leeren), aber im Moment hängt beides ja vom allgemeinen Gruppenrecht zum Sehen der Protokolle ab, und die Systemlogs sind für die Mods eigentlich nicht so interessant.

    Aber das sind nur Wünsche -- ich finde das Plugin auch so schon sehr nützlich.

    Grüße,
    Halvar