Beiträge von $foo

    Hallo Tobias,
    ich bin selbst kein Freund von pushs oder ähnlichem, aber nach fast nem halben Jahr nehm ich mir nun das Recht raus :P
    Wenn du hierfür keine Zeit/Lust hast, gib pls bescheid, dann werde ich dies selbst coden, was kein Problem darstellen würd!

    Gruß
    SpIkE2

    ja schon... aber, man kann sich auch anstellen... wen interessiert es schon, ob ich sprachvariabeln mit "signatur" oder mit "signature" bennene? ^^
    Sry, aber sowas sind für mich Kleinigkeiten (Die versuchen mich bestimmt aus der WCOM zu vertreiben, sie hassen mich xDDD), das interessiert niemanden und verursacht keinen fehler ;P

    ot:
    oooh...spike hats hier her verschlagen :)....auf die freischaltung deiner ausstehenden guthabenplugins in der wcom wart ich immer noch :(....ob die das jemals schaffen oder obs dann schon wbb5 gibt?

    hehe
    Kann nix dafür, dass das Freischalten in der WCOM solange dauert und sie immer wieder in meinen Augen Kleinigkeiten zu bemängeln haben. Dieses WE stell ich die Sachen zum dritten Mal ein. Bis es einer prüfen wird, werden wieder Wochen vergehen...

    Ich mag das Benachrichtigungssystem von Hawkes, es ist einfach zu erweitern und der User kann selbst bestimmen wie er benachrichtigt werden will.

    Definitiv! Gerade der Punkt der eigenen EInstellungen, ob und wie man benachrichtigt werden will, find ich super und werd es für nen Turnier Plugin als Pflichtbestandteil einbauen ^^
    Ich freu mich drauf, muss ich mich wenigstens nicht selbst ans Werk machen, hatte bislang nämlich nicht die Zeit, meines an Hawkes Plugin anzupassen ^^

    Hey Ho,

    In der aktuellen Version von Toby, hat er die Änderungen durchgeführt. Nun meine Frage, ob du es nun öffentlich stellen wirst?

    Hab zwar auch vor einiger Zeit eines erstellt, dieses basiert jedoch nur auf das PN System und nicht auf Hawkes Benachrichtigungssystem, was ich persönlich für sowas besser empfinde.

    Erstmal vorweg: Persönlich bin ich volkommen Zufrieden.

    Es gab eine Frage innerhalb meines Teams, ob es möglich wäre, Geschenke nur bestimmten Benutzergruppen zum verschenken zugänglich zu machen.
    Evt. wärs ja etwas, woran du bislang nicht gedacht hast, aber sooo wichtig ist das nun auch nicht ^^