Beiträge von Celeste

    Hallo Tobias

    Klar kann ich das verstehen. Vom programmieren bzw. schreiben von PlugIns hab ich keine Ahnung und werd sie wohl auch nie wirklich bekommen. Du hast das sehr schön erklärt und ich denke das ist auch für alle mit einem ähnlichen gedankengang verständlich.

    Ich wünsch dir und deiner Familie alles Gute...und stress dich net so rein. :)

    LG Celeste

    Hallo

    Immer wieder sehe ich, wie scharf alle auf das WBB 3.1 sind. Sicher, es bietet so einiges an guten Sachen.
    Doch auch das 3.0.9 läuft gut und sicher werden nicht wirklich alle gleich umsteigen wollen.
    Denn ein funktionierendes System zu ändern ist nicht imm er gut. Zumal die Styleanpassungen doch noch nicht wirklich da sind.

    Nun meine Frage:

    Warum ist es nicht möglich das PlugIn des Geschenkeshops auf das 3.0.9 und auf das 3.1 zu machen?

    Sicher. es ist Arbeit und kostet Zeit..und letzteres hat man nicht immer unbegrenzt zur Verfügung. Dennoch wäre es doch zumindest eine Überlegung wert.

    Liebe Grüße Celeste

    Gefunden im Web...und wahre Worte.

    Tierseuchen...Seuchen allgemein, hat es immer schon gegeben. Nur haben sie jetzt einen Namen und man kann sie bekämpfen...so die Pharmaindustrie dies zulässt.

    mal so anmerk.....

    LG Celeste

    Oh ja...solche Songs kenne ich auch.

    Bei mir sind das so einige.

    z.B.

    David Dundas - Jeans On von 1976

    Mungo Jerry - In The Summertime 1970

    The Archies-Sugar, Sugar 1969

    The Tokens - The Lion Sleeps Tonight

    Das erinnert mich alles an meine Schulzeit und an so manches Klassentreffen. 8)

    LG Celeste

    Hallo Tobias

    Was die Wcom betrifft hast du recht. Als Laie..als jemand der sich nicht mit dem Programmieren oder Entwickeln befasst, sieht man das nicht so.

    Ich könnte mir aber vorstellen, das es auch dort einmal dazu kommen wird, das man Geld verlangt für Plugins, welches dann den Entwicklern zugute kommt.

    Selber bin ich durchaus bereit einen angemessenen Obolus zu zahlen.

    Wenn jemand zahlt, erwartet die Person aber auch den nötogen Support....und da ist halt die Frage in wie weit man das dann machen möchte. In sofern ist eben die Wcom schon eine gute Sache.

    Es wäre schön, wenn Du deine beiden *Hauptsachen* Hangman und den Geschenkeshop weiter machen würdest.

    Was deine private Seite angeht...da wünsche ich dir viel Glück bei allem.

    Liebe Grüße Celeste

    Hallo Tobias

    Marketing ist ist ein weites Feld und absolut Vielfältig. Sowas mündet dann eher in Unternehmensberatung.

    Zierpflanzen etc. sind für mich persönlich ein Buch mit 7 Siegeln. Hab leider keinen grünen Daumen. Bin schon froh das meine Schefflerias mich aushalten. :D

    Ich bin da eher der Gartenbautyp.....Bodendecker, Stauden etc.

    Hallo Tobias

    Dein Geschenkeshop wäre absolut super. Denn ich glaub net, das sowas im 3.1 vorhanden ist. Es gibt sicher etliche die sich so ein Plugin wünschen und nur darauf warten, das es rauskommt.

    Allerdings....ich würde es an deiner Stelle nicht ganz kostenlos anbieten.

    Immerhin steckt ja auch viel Arbeit drin...und ich denk mal es kann dich keiner zwingen es in der WCF zu veröffentlichen.

    Liebe Grüße Celeste

    HAllo Tobias

    Die Seite hab ich grad zu fassen. Sind grundsätzlich mal einige sehr gute Tipps drin. Was Teiche angeht hab ich noch nichts gefunden...werd es mir in Ruhe anschauen.

    Muss aber sagen...Respekt...wenn ich das so lese, dann zieh ich echt den Hut vor dir. Das sind ja wirklich Wissenschaftne für sich.

    Liebe Grüße Celeste

    Hallo Tobias

    Ich wollte dir nicht *auf die Füße treten* (sinnbildlich gesprochen) ...nur Bescheid sagen. :)

    Das was du für die Schule machen musst hat Vorrang.

    Liebe Grüße Celeste

    Hallo Tobias

    Da ich fürs erste nicht auf das 3.1 umstellen werde wenn es draussen ist, würde ich mich freuen, wenn du die Portalbox trotz der anstehenden Veränderungen und Umstellungen umbaust.

    Ich will halt erstmal abwarten was alles so kommt...und es kommt bestimmt noch einiges. :D

    Liebe Grüße Celeste