Beiträge von Macansa

    Ich komm leider nicht auf den Testbereich, bekomme ein :"Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

    liebe Grüße

    Das hört sich SUPER an!
    Evtl gibt es ja die Möglichkeit, in der Datenbank der Wörter die User-IDs mit zu speichern und vorab abzugleichen??? Bin da leider nicht so firm! Eine globale Gültigkeit Userweit wäre völlig ausreichend und der Admin kann entscheiden Wiederholung JA oder NEIN. Genial!
    Eine Löschung von Wörtern ab einer gewissen Anzahl von Spielen wäre evtl auch nicht schlecht, da eine Löschung zum 1. des Monats evtl sogar ungespielte Wörter löschen würde!? Optionell aber auch keine schlechte Idee!

    DANKE DIR IM VORAUS!

    fg
    Macansa

    Super Tobias, hört sich doch SUPER an! Evtl kannst Du es ja so einrichten, das beiden Seiten geholfen wird und mittels Häkelchen ein Anzeigen oder überspringen und nicht Anzeigen des bereits gespielten Spieles möglich ist. Würde mich echt freuen!!!

    Und wenn ich schon dabei bin, wann kommt denn die neue Version und was ist darin neu?

    Danke für euer SUPER PLUG-IN !
    Installation hat auf Anhieb geklappt.

    Da wir nur eigene Wörter eingeben, ist das ständige Wiederholen der bereits gelösten Wörter schon nervig, eventuell wäre eine Option, die gelösten Wörter auszublenden spitze und genial.