Beiträge von Tripolis

    Ich zeige auch mal den Finder hoch.

    Wie schon mal erwähnt, würde das meine Community um einiges erweitern als die rGallery.
    Gerade weil wir viele Bekannte Künstler haben und Journalisten die Ihre Bilder bei uns Veröffentlichen.

    Schlechte Einstellung wenn man einen solchen Service anbieten will

    Richtig, nur kommt es in den besten Familien vor. Da kann man nu nichts machen wenn es so ist.


    Kann man eine Integration ins WBB erwarten, oder Alternativ nur Reg User aus einer Community erlauben.........das wäre mal was neues.
    Dass man dieses dann der Community bereitstellt. Neuregistrierungen sind dann "nur" über das Forum Möglich.

    EDIT: WCF steht ja oben

    Meine, das es möglich ist die "letzten" oder "zufällige" bilder auf der startseite oder im Portal anzeigen lassen zu können??
    Wenn es "nur" über den Link erreichbar wäre, würde das ja auch reichen. Alternative ne Box mit X Bilder drin würde das noch besser machen so als Vorschlag.

    Muss nicht funpic sein, war als beispiel.
    Bei mir wäre es so, dass ich meinen Webspace nutzen könnte der dieses auf jeden Fall packt.
    Wenn er mal nicht zu erreichen ist, dann kann man nix machen. So ist das Leben ^^

    Wäre brennend interessiert. Unsere Community würde sich freuen.
    Ich auch ^^

    .......sollte der User machen können so dass er selber Gruppen bilden kann.
    Wie z.b Fan Grupen.

    Bei mir muss ich das nun alles Manuell machen wenn ich in der "fan-meile" fan clubs zufügen will.

    Hört sich sehr fein an.

    Wäre es machbar, dass man auch die Bilder auf einen anderen Webspace hochladen kann??
    Nicht jeder hat viel Platz. Alternativ gesehen.
    Aber freehoster alla funpic gibt es ja die viel Platz geben, oder andere.

    Zitat

    Infoseite zu jeden Bild (Info so Bild, Downloadzahl, erzeugter Traffic, Imagelink um Bild extern einzubinden usw.)


    Mit Möglichkeit aktuelle Bilder so wie die rGallery auf der Startseite oder im Protal zeigen lassen??