Beiträge von Fidibus

    Wählen ist kein Recht, sondern eine Pflicht.

    Die Frankfurter Rundschau meint hierzu


    Hier stellen wir Ihnen gute Gründe vor doch hinzugehen und laden Sie ein, dieser Liste Ihren guten Grund anzufügen.


    * Demokratie funktioniert, indem sich möglichst viele BürgerInnen daran beteiligen.

    * Kaffeekränzchen dauern keine 10 Stunden. Ihnen bleibt genug Zeit, Ihr Kreuz zu machen.

    * Wenn Sie sich nicht entscheiden, entscheiden andere für Sie.

    * Sonntags haben die Geschäfte zu. Einem Besuch im Wahllokal steht also nichts im Weg.

    * Auch Ihre Stimme ist wichtig. Weil jede Stimme zählt.

    * Die Demokratie braucht Sie genauso wie Sie die Demokratie brauchen.

    * Nicht zur Wahl zu gehen, bedeutet eine Stimme mehr für politische Randgruppen.

    * Rauchen ist im Wahllokal zwar verboten, aber davor lernen Sie sicher nette Leute kennen.

    * Nur derjenige, der zur Wahl geht, darf hinterher meckern.

    * Viele Menschen kämpfen noch heute für ihr Recht, wählen gehen zu dürfen.

    * Samstag Nacht durchgemacht? Die Wahllokale haben bis 18.00 Uhr offen. Das schaffen Sie!

    * Am Wahltag dürfen Sie ganz legitim ein Geheimnis vor Ihren Freunden haben.

    * Zur Wahl zu gehen, ist eine Möglichkeit, in der Politik mitzumischen.

    * In der Wahlkabine haben Sie alle 4 bis 5 Jahre ein paar Minuten Ruhe am Wochenende.

    * In einer Demokratie zu leben, bedeutet auch, sein Wahlrecht wahrzunehmen.

    * Indem Sie zur Wahl gehen, zeigen Sie Verantwortung gegenüber den nachfolgenden Generationen.

    * Junge Menschen gehen nicht zur Wahl. Das können Sie ändern.

    * “Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, … ausgenommen aller anderen”, Winston Churchill.

    Hi Tobias

    denke ist perfekt ...

    klappt es auch wenn Zahl 2 kleiner als Zahl 3 ist und eine negative raus kommt ... könnte ja passieren

    cool wäre wenn man seinen vorhandenen Punktestand in der laufenden install nachberechnen könnte ?

    Olaf

    vllt klappts ja so ?

    Punktevergabe
    Punkte und Statistik
    Momentan gibt es folgenden Punkteschlüssel:

    * Spiel erstellt: 1 Punkt
    * Spiel gewonnen: 3 Punkte
    * Spiel verloren: -1 Punkte
    -------------------------------------------------------------------------
    Beispiel:
    hinzugefügte Wörter: 5 gespielte Hangmans: 76
    gewonnen: 48 verloren: 28
    Punkte: 121
    ----------------------------------------------------------------------
    Möglichkeit:
    Punkte:121 minus hinzugefügte Wörter 5 = 116
    116 minus verloren 28 = 88
    88 Plus- gewonnene Spiele 48 = 136

    Hallo
    Ich bin der Olaf BJ 69 .. verh. 2 Kids und auch über diese auf das Hangman Spiele aufmerksam geworden :) es hat mich gleich gefesselt ...

    Angemeldet habe ich mich um mal zu schauen wer Schuld an meiner neuen Sucht ist :) neee natürlich auch um den Stand der Dinge zu erlesen .

    Es sollte doch mal eine kleine Formel eingefügt werden um den wirklichen 1 Platz zu errechen ( Punkte zu gestarteten Spielen ) vllt finde ich Infos

    lg Olaf