Beiträge von Fidibus

    fehlt noch so einiges (neue Grafiken, Ajax, Sprachverwaltung) und dann noch jede Menge optionale Plugins (Statisikgrundplugin, Quotenrangliste, Meldefunktion, Anleitungsseiten, Im-/Exporter (inkl. der globalen Wörterliste) usw.

    Ohweiha das hört sich aber noch nach richtig viel Arbeit an .... HUT AB

    LG aus dem HARZ

    fIDIBUS

    Hallo B.

    Ich kann leider keine technischen Weisheiten über Medion schreiben nur das ich die letzten 5 Jahre ein MD97600 hatte ,
    und es jetzt nicht wegen defekt sondern einfach Stand der heutigen Technik ( Geschwindigkeit usw.) gegen das neue Medion getauscht habe .

    Das Discounter Paket für 600 € bietet m.E ein guten Mix aus Soft und Hardeware

    lg Fidibus

    Quotenrangliste/Statistik


    Da hätte ich noch einen Vorschlag , besser eine Idee

    schöne wäre eine Option " Quotenrangliste/Statistik zurück setzen " und oder nur eine gewisse Laufzeit vorzugeben damit immer wieder neue Spiele gestartet werden können !

    vllt auch möglich die Quotenrangliste/Statistik für einzelne Benutzergruppen auszuwerten dh. Gewinner Gruppe - Reg.USER- Mod- S-Mod - Admins usw. ein Benutzergruppen-Battle

    lg Fidibus

    Hi Tobias

    Wir bekommen die volle Dröhnung am 1- Weihnachtstag bei meinen Eltern mit Geschwister und allen Kindern ein 5 Gängemenue was fließend ins Kaffee trinken übergeht
    " Das große Fressen " ;(

    Am 2-Weihnachtstag bei Schwiegereltern das gleiche dann nochmal ... eine Qual

    Was es aber nun genau gibt kann ich gar nicht listen und darf nicht dran denken ...

    Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2010

    Fidibus

    spezialtipp könnte ja vielleicht auch sein, das dann der erste buchstabe angezeigt wird!

    Auch keine schlechte Idee .... dann spart man sich nochmalige Eingabe einer Ratehilfe und

    beim erstellen fällt Mehreingabe weg

    Zitat

    Eine extra Tippanzeige?
    Wobei dann ja wieder die Benutzer beim erstellen noch mehr angeben

    Das Grundpaket was ich im 3,09 laufen hatte war schon Super

    • was glaube ich schon verbessert würde ist der User der tatsächlich auf Platz 1 steht , wird ja ein Faktor errechnet , gespielte Spiele / gewonnene Spiele
    • Im Portal eine Box die die besten Spieler zeigt
    • wenn Tipp aktiviert ist vllt sowas wie ein Spezialtipp abfragbar ! und dafür einen Balken mehr oder Strafpunkt / oder kleine Anzeige wie oft Spezialhilfe benutzt wurde

    lg Fidibus

    Hallo !

    Ein wichtiges Thema ! habe gerade einen Blog gelesen " Schweinegrippe eventuell von der Pharma-Industrie ausgelöst " ????

    Es ist wie bei der Feuerwehr, wenn es nicht brennt, hatten schon manche den Gedanken, selbst mal ein Feuerchen zu legen...

    ..gehts hier sicherlich auch um Millionen ein echtes Geschäft

    ohne Langzeiterfahrung auf den Markt geschmissen , ist es sicher kein Virus der diese Vorgehensweise rechtfertigt ?
    Contergan war auch nur ein Schmerzmittel , wurde anfangs ohne Bedenken eingenommen
    Der Contergan-Skandal war einer der aufsehenerregendsten Arzneimittelskandale in der Bundesrepublik Deutschland 1961 und 1962

    für mich kommt eine Impfung nicht in Frage

    Hier noch ein paar "offizielle" Info's zur Impfung !

    lg Fidibus