Beiträge von MarryCherry

    ja das habe ich ja da aber da steht nichts dabei von wörtern hinzufügen oder liegt es an board version da ich nur das wbb lite habe und dann scheinbar nicht das richtige hangman dazu habe mir das in der communitiy geladen von woltlab.

    Wenn ich auf wörter hinzufügen gehe und ein wort eintrage ist dies scheinbar auch gespeichert aber wenn ich dann Hangman spielen möchte um zu testen steht immer da das keine spielbaren wörter verfügbar sind wieso ist das so. bitte um hilfe. Ich bin admin auf dem forum mit allen rechten.

    Wie kann ich das Spiel Spielbar machen ich füge Ständig neue wörter hinzu diese stehen auch nach gewisser zeit in der statistik aber Spielen kann man nicht bitte helft mir.

    Ich habe mir das Plugin Hangman geladen und Installiert nur kannich es leider nirgends finden den Buttun zum spiel ich nutze auch nur das wbb lite kann es sein das es dafür nicht geht. Könnt ihr mir weiter helfen. Desweiteren suche ich noch ne PN-Funktion für WBB Lite habe in der community nichts passendes gefunden da leider immer mehr auf wbb 3 wechseln. Mein Forum zum nachschauen.

    Danke schonmal im vorraus.