Beiträge von Tupolew

    Heute ist ja der große morgen ;)

    Die ganze WBB3 Welt wartet fieberhaft auf Dein Plugin. Ich freu mich richtig obwohl nun ja doch nichts finanzielles für Dich rausspringt nach so viel Arbeit. :wacko: Allerdings ist Deine Entscheidung ,das Plugin kostenlos anzubieten, eine sehr gute Wahl... :thumbup:

    Gruss Tupolew :)

    Ich kann Dir da leider nicht helfen. Die zwei Faxe die ich jedes Jahr schreibe tippe ich dann bei einem FreeMailer ein. Ich habe übrigens eine FritzBox, mit dieser kann man seit dem letzten Update auch Faxe senden, getestet habe ich das noch nicht...

    Hallo,

    das Bilderrätsel ist das schon offiziell? Hab da noch nie was davon gelesen... ?(

    Und diese finale Hangman Version, kann ich dann meine Version updaten oder komplett neu installieren??

    Das mit dem Newslettersystem ging dann an mir vorbei. Habe noch nix in der Richtung gelesen.

    Als Chat habe ich den IRC Chat im Einsatz. Muss aber dazu sagen das der wohl noch nie so richtig genutzt wurde. Er ist in meinen Augen irgendwie nicht so richtig schnell geladen und stößt die User ab...

    Ok, ich habe keine andere Rubrik gefunden, deshalb poste ich einfach mal hier.

    Was mich am WBB2 und am WBB3 irgendwie stört, das man mit der Software keine vernünftigen Newsletter verschicken kann. Nicht das ich jetzt meine User mit wöchentlichen sinnlos Newslettern zuballern würde, ich vermisse die Möglichkeit einfach mal ein paar News zu schicken. Html fehlt ja völlig , irgendwie gefällt mir die vorhandene Variante gar nicht. Auch sollte man die Möglichkeit zum abmelden haben.
    Dann gefällt mir dieser blöde Chat nicht, irgendwie ist das nicht das wahre. Und auch diese Shoutbox habe ich deinstalliert, war wohl nie so richtig ausgereift.

    Ok, alles keine Sachen die man unbedingt braucht, aber der eine oder andere könnte sie bestimmt gebrauchen...


    Schönen Abend, Gruss Tupolew :)

    Ich denke das sollte jedem Admin überlassen sein. Ich will zum Beispiel kein Geld verdienen mit dem Forum, auch in Zukunft nicht. Es ist mir von vornherein klar gewesen das es "kostet" , welches Hobby kostet nicht. Und ich habe auch mein gutes, einige sehr nette Leute kennengelernt. Ihr gehört dazu :) ...

    Allerdings habe ich vollstes Verständnis für Leute die ihr forum finanzieren müssen! :)