Beiträge von ben100

    Hallo,

    Erstmal vielen Dank für dieses geniale Plugin. Im Topic steht mein Wunsch. Über die Sinnhaftigkeit kann diskutiert werden. Aber ich fände es eben irgendwie geordneter und es passt ja auch ins Gesamtkonzept der Profilaufteilung (meiner Meinung nach). Die Darstellung müsste dann so aussehen wie bei 5 Bildern bzw den Avatardarstellungen. Eine verkleinerte Variante der letzten Geschenke oder Zufallsgeschenke.
    Ich finde das wäre ein interessantes Zusatzplugin für irgendwann um die Sache abzurunden.

    Gruß

    Ich persönlich möchte die Profilhauptseite nicht besonders überladen, deswegen die komplette ausgliederung in einen Tab und es werden auch keine kleinen Geschenke angezeigt, evtl. ändert sich da aber was mit der nächsten WCF Version.

    Das mit den Geschenken unter Name/Rang/Avatar müsste ein extra Plugin übernehmen, da das Gescheneksystem WBB unabhängig ist. Das heißt, dass man das ganze auch in einer anderen Endanwendung verwenden kann.
    Wobei ich hier auch wieder der Meinung bin, dass die ganze Sache dann zu überladen wäre.
    Angenommen es gibt 150 reguläre Geschenke, noch dazu ca. 100 Geschenke für besondere Anlässe, da wäre die Liste mit den Bildern ganz schön lange ;)

    Ja das kenn ich. Ich kenn beispielspielsweise Foren in denen das dann mit einer festen Größe und einem Scrollbalken gelöst wird (so wie das Texteingabefeld hier eben). Aber interessant fände ich auch wenn nur die so-und-sovielsten neusten Geschenke angezeigt werden würden.
    Ja hmm. Die Einteilung des neuen Profils vom 3.1 ist ja seit gestern bekannt und meiner Meinung nach würde die Darstellung kleinerer bzw mittelgroßer Geschenke zum Beispiel gut zur Profilgästebuchbeitragsvorschau von Woltlab passen ;).

    Gruß

    Hallo,

    Was ich bei dem System noch gut fände währe, wenn auf der Hauptseite des Profils die Geschenke in einer mittelgroßen Version und abschaltbar die Geschenke in einer kleinen Version in jedem Beitrag unter Namen, Rang und Avatar auftauchen und man beim anklicken auf die Geschenkehauptseite beim jeweiligen Geschenk landet.

    Gruß

    Hallo,

    Naja Knastian. Ein bisschen Geduld ;). Alfi hat schon eine einfache Version zum Testen bei sich online. Statistiken etc. sowie Veröffentlichung sind (wie er geschrieben hat) für irgendwann geplant.
    Und mit anderen Plugins ist er ähnlich ausgelastet wie Tobias wenn ich das richtig sehe. Also wird es egal wer es machen würde evtl. genausolange dauern ;).

    Gruß

    Hallo Zusammen,

    Man könnte doch auch einen bestimmten Betrag verzinst anlegen. Der jeweilige Prozentsatz könnte einstellbar sein.
    Interessant währe auch wenn es für eine Zeit lang "fest" angelegt sein könnte.
    Also keine Möglichkeit heranzukommen aber stattdessen mehr zinsen.

    Gruß ben100