Beiträge von Neele

    Hallo ich suche einen neuen Anbiter für DSL und Telefon(Hausanschluss) am besten auch noch mit Fernsehen :)
    Ich möchte von D2 zu einem Vergleichbaren anbieter wechseln der Preis- Leistungsmäßig besser ist.

    Ich finde die Harry Potter Bücher und Filme bis zum fünften Teil voll gut :) Aber der sechste und siebte Teil waren mir zu düster und vom Inhalt her nicht so gelungen wie die anderen Teile.

    Auch wenns jetzt wahrscheinlich schon etwas zu spät für die Neujahrsdeko ist: :p Deko kann man auch selber basteln ;)
    Leider gehöre ich nicht zu den Menschen die gut basteln können, aber im Internet sollte es doch zig Seiten mit Bastelideen geben ;)

    Mir ist das eigentlich auch egal, ob es nach Deutschland oder ins Ausland im Urlaub geht ;) Wir hatten beim Urlaub in Deutschland auch manchmal schon Temperaturen um die 30°C aufwärts, dafür braucht man nicht unbedingt ins Ausland :) Trotzdem gehts bei mir auch manchmal ins Ausland im Urlaub, weil ich fliegen ganz toll finde :)

    Ich hab auch noch ein bisschen unnützes Wissen :D

    -Stechmücken attackieren eher Menschen, die zuvor eine Banane gegessen haben
    -Die Queen hat einen persönlichen Dudelsackspieler, der jeden Morgen 15 Minuten unter ihrem Fenster spielen muss, um sie aufzuwecken
    -Die italienische Mafia verzeichnete im Jahr 2004 doppelt so viel Umsatz wie der Fiat-Konzern

    Mich würde mal interessieren welches Gerne ihr am liebsten hört und welche Band oder welche/r Musiker/in euch am meisten zusagt!!!!

    in meinem Fall gibt es kein genaues Gerne da ich verschiedene Musikrichtungen Mag, daher schreib ich es mal so:

    Gerne - Rock/Punkrock
    Musiker/Band - Die Ärzte, Kotzreiz

    Gerne - Rock/Alternativ/(Pop???)
    Musiker/Band - KraftKlub

    Gerne - HipHop/Rap/Raop
    Musiker/Band: Neonschwarz, Cro, Sido

    Ja ich habe ein sehr bunten Musikgeschmack und damit es keine Grundsatzdiskussion wird über die Geschmäcker des jeweils anderen, sollte sich niemand erlauben ein Urteil zu sprechen, Geschmäcker sind eben sehr verschieden und wenn jemanden der Musiker bzw. die Musikerin oder Band nicht gefällt einfach mal für sich behalten es sei denn es ist intelligent und konstruktiv angebracht kritik und keine Provokation ;)

    Halli Hallo zusammen!!!!!
    Ich bin die Neele, 27 Jahre Jung (15.09.88 ) komme aus Hamburg und Arbeite dort als Krankenschwester.
    Zuvor war ich lediglich eine Hilskraft und habe mich dann durch weiterbildungen zur KS gemausert.
    Charakterlich würde ich mich als Freundlich, Kontrolliert, engaiert, Hartnäckig, Witzig und manchmal Naive bezeichnen,
    bin ergo ein recht umgänglicher Mensch, der seinen Horizont, wie sicherlich auch noch andere , längst nicht erreicht hat und ihn noch erreichen möchte.

    Ich weiß eigentlich nicht wirklich was ich noch schreiben soll, ich hoffe das es euch reicht :)