Beiträge von Neele

    Ich habe für das Handy und zuhause die verschiedensten Flats mitunter welche die ich niochtmal nutze :D
    Wie sieht das so bei euch aus??? Und um mal noch was hinzuzufügen was Zahlt ihr so denn ich glaube ich zahl zu viel, da ich mir aber einen Anbieter ohne Vertragsdauer zugelgt habe würde ich sogar wechseln können je nachdem ob es billiger geht :D

    Ich bin gerade bei einer Freundin zu Besuch während ich eine kleine Weiterbildung in Dortmund mache,
    ich habe den Schlüssel zur Wohnung meiner Freundin vergessen die mich zu Untermiete auch bei Verm. mitgeteilt hat nun brauche ich einen Schlüsseldienst und kenne mich nicht sonderlich aus, könnt ihr einen guten empfehlen?

    Mich würde das mal interessieren, ich selber mache gelegentlich bei einigen mit von denen ich glaube das sie seriös sind.
    Manchmal hab ich dennoch ein wenig panik das ich die Große Quzittung dafür bekomme in form einer Rechnung ^^

    Was haltet ihr denn von Gewinnspielen und welche Spielt ihr so wenn man Fragen darf ;)

    Hi Leute,

    ich habe mich schon seit 11 Monaten mit Trading (binären Optionen)
    auseinandergesetzt und bin auf Forex gestoßen.

    Beim Forex Handel läuft es ein wenig anders ab aber das dürften die jenigen die
    sich damit bereits auseinander gesetzt haben ja wissen.

    Ich habe ich also mal damit beschäftigt und bin auf einen sogenannten managed Account
    gestoßen.


    Dieser soll laut einigen berichten Optimal sein da man einen Profi die Arbeit
    machen lässt wie es ja auch aus dem verlinkten Artikel hervorgeht.

    Nun ist da aber die Frage ob das wirklich solch eine gute Idee ist, eigentlich
    ist es ja wie bei einer Bank, wenn ich ein Depot einrichte und einen
    Angestellten Kapital gebe, das er für mich bestenfalls Gewinnbringend anlegen
    soll. Ich habe keine Entscheidungsmacht. Im Grunde lege ich mein Geld in fremde
    Hände und profitiere dann hoffentlich von dem was diese Person damit anstellt.


    Ist das also eine gute Idee oder sollte man es doch lieber anders machen, ich
    schwanke da sehr weil auf eine Art ist es gut wenn jemand mit Erfahrung für
    einen in bestimmte Währungen etc. investiert weil dieser jemand eben Erfahrung
    hat. Doch gleichzeitig spielt auch angst eine Rolle und Unsicherheit. Hat
    jemand sowas schon gemacht?

    Da ihr mir bei meinen Zahlreichen Fragen schon so gut und oft helfen konntet würde ich mal gerne etwas zum Mietrecht wissen wollen,
    vielleicht habt ihr ja auch da einen guten Tipp für mich, denn bisher war es ja so :)

    Ich habe einen Gasgrill auf dem Balkon stehen, den ich diesen "Sommer" (wohl eher Herbst) schon oft genutzt habe, jetzt habe ich gestern einen Bescheid vom Vermieter bekommen in dem stand das mir das häufige Grillen untersagt ist da es angeblich die anderen Mieter gefährdet.
    Kann mir der Vermieter die Nutzung des Balkons bzw. das Grillen darauf vorschreiben?

    Ich habe nun eine Billigkombi gefunden also einen Waschtrockner der beides beinhaltet und konnte sogar meine alte maschine bei dem Verkäufer verkaufen habe also nur die Hälfte zahlen müssen da meine Maschine noch nicht so alt war, ich habe also einen Waschtrockner für 250 greifen können :D

    Es geht mir ja nicht nur um meine Besitztümer ich sehe dort eher den Sicherheitsaspekt ;)
    Es geht mir mehr darum mitzubekommen wenn es zu einem Einbruch kommen sollte,
    durch eine Alarmanlage bin ich ja dann gewarnt und kann schnell interagieren,
    da die Alarmanlage ja mit Fenstern und türen verbunden wird, Danke übrigens Gretex,
    ich konnte mir ein gutes Bild von alarmanlagen machen dank deines Tipps :thumbup:

    Hi vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig behilflich sein bei meinem naja Dilemma, ich möchte meinen Vater etwas tolles zum Geburtstag kaufen und weiß nicht was es da so gibt, er ist Heimwerker und übt auch einen Handwerklichen Beruf aus. Ich hatte schon an irgendwelche Maschinen gedacht die er gebrauchen könnte aber ich kenne mich da echt nicht, daher hoffe ich auf euch, könnt ihr mir da helfen?

    Hallo Community,
    ich würde mal wieder, gerne von euren Erfahrungen profitieren.
    In dem Sinne das ich euch fragen wollte, wo ihr so eure Alu Felgen kauft ich will einen neuen Satz holen weil die alten sehr beschädigt sind, sagen wir mal so ich bin nicht die beste im Einparken und habe schon so manchen randstein mitgenommen :/

    Habt ihr da vielleicht günstige Anbieter oder Tipps wo ich die Offline günstig bekommen kann???

    Hallo zusammen,
    ich bin auf dem Gebiet nicht so versiert, wie vielleicht einige andere hier, die sich hier herumtummeln ;)
    Ich habe mal was von einer Datenbremse gehört und das nun auch DSL für zu Hause davon betroffen sei,
    da ich momentan bei der Telekom bin und die angeblich angekündigt haben, das auch sie solch eine Bremse einrichten wollen,
    vielleicht könnt ihr mir da helfen oder mir auch mal was zu der Datenbremse sagen, das wäre wirklich toll :)

    Ich hatte ja schon mal gefragt wegen einem Anbieterwechsel, was ich bisher aber noch nicht gemacht habe weil mich das Thema nämlich beschäftigt und ich somit vorsichtig bei der suche bin, sry wenn ich euch damit ein wenig strapaziere :)

    Das ist ja mal richtig Geili :D
    Herzlichen dank, da hätte ich ja nur den Appstore aufmachen müssen :D
    Aber als ich es dort eingeben habe kamen ja auch noch andere die waren aber eher mager also danke für den tipp die App ist echt gut :)

    Wir bekommen bei uns nie Zeitung mit den Werbeblättern,
    entweder jemand klaut die immer wieder oder der jenige der diese austragen soll
    macht es nicht, in jedem Fall ärgerlich weil wir uns gerne die Werbung
    durchlesen und die Schnäppchen jagen. Habt ihr da vielleicht eine App oder
    sowas wo man sich die Aktuellen Werbeprospekte ansehen kann?

    Hey zusammen,
    ich würde mal gerne wissen wer sich so alles mit Werbeartiekln auskennt!
    Meine Firma ist dabei neue Kunden über noch nicht genutzte "Lockmethoden" zu generieren bzw. zu halten.
    Ich bin mit der Recherche beauftragt und würde gerne mal wissen wer sich in diesem Bereich auskennt :)
    Grundsätzlich dreht es sich um Zielgruppenorientiertes Werben, hat da jemand Erfahrungen?