Beiträge von Jonni

    Hallo
    ich schwitze sehr stark unter den Achseln , hab schon viele Deos ausprobiert und gar nichts hat geholfen. Habe sogar überlegt mir die schweiz drüsen entfernen zu lassen weil mich das schon sehr belastet. Zufällig habe ich vor kurzem von AHC20 gelesen bin aber etwas skeptisch ,hat es jemand vielleicht ausprobiert ?

    Hallo Leute,
    Wenn die Stimme weg ist, dann hilft inhalieren und gurgeln mit Salbeitee. Schweigen ist ideal. Wenn ihr aber dennoch unbedingt sprechen müsst, dann nicht flüstern, sondern möglichst stimmhaft sprechen. Flüstern führt zu einer weiteren Verkrampfung der Stimmlippen und kann somit zu einer langfrsitigen Stimmstörung führen.

    Hallo!
    Eine Frage: Wie entwurmt ihr euren Hund? Macht das bei euch der Tierarzt oder verwendet ihr daheim Spot ons bzw. Tabletten? Wir habens bis jetzt durch den TA machen lassen, aber ehrlich gesagt wird mir das Ganze auf die Dauer zu teuer.
    Irgendwelche Vorschläge/Ideen?
    Im voraus danke

    Hallo zusammen,
    wie geht es euch allen? Ich bin Jonni und komme aus Köln. Ich hoffe hier viele interessante Themen und Gesprächpartner zu finden. Freue mich auf neue Kontakte und spannende Unterhaltungen.

    Karl ist zu Besuch bei seinem Freund Willi und dessen Frau.
    Während des ganzen Abendessens spricht Willi seine Frau nur mit ‘Schatzi’, ‘Mäuseschwänzchen’, ‘Engelchen’ usw. an.
    Nach dem Essen, als die beiden mal eine kurze Zeit alleine sind, sagt Karl seinen Kumpel an:
    “Mann, das finde ich wohl toll, dass Du Deine Frau nach all den Ehejahren noch immer mit solchen Bezeichnungen ansprichst, wie ein jung Verliebter.”
    Darauf wiegt Willi mit dem Kopf hin und her und meint dann:
    “Nun, um der Wahrheit die Ehre zu geben, ist es tatsächlich etwas anders: Ich habe vor drei Jahren ihren Namen vergessen…”