Beiträge von Trixxie

    Hallo gretex,

    oh ich hoffe doch sehr du konntest noch zu deiner Verabredung. Lese deinen Beitrag erst jetzt. Dennoch möchte ich dir mal einen Tipp geben, ich nutze bei solchen Beschwerden immer Halstabletten von GeloRevoice, schau mal hier. Solltest du vielleicht beim nächsten mal oder wenn es noch benötigt wird ausprobieren. Gibt es in der Apotheke Rezeptfrei. Ich bin zufrieden damit und empfehle es sehr gern weiter.

    Gute Besserung an dieser Stelle.

    Und genau da liegt das Problem. Mein Arbeitgeber stellt ja die Bekleidung, aber ich finde die sehr unbequem und aus diesem Grund muss ich selbst dafür aufkommen. Ist ja auch irgendwie logisch. Aber inzwischen habe ich gute und bequeme Arbeitskleidung für Frauen auf awg-mode gefunden und warte jetzt nur noch auf das Paket, sollte aber morgen auch da sein. Kann dann gern darüber Berichten, bin aber guter Dinge. Freu mich schon drauf, die dann einsetzen zukönnen.

    gretex
    Du hast Recht, aber ich bin keine Ärztnin, ich habe für einen Malerbetrieb diese Kleidung gebraucht. Möchte ja diese Frage nicht im Raum stehen lassen. ;)

    Grüßle

    Ich fahre in den urlaub um zuentspannen und das mache im Normalfall mit meinem Partner aber nicht mit Freunden. Mit Freunden fahre ich in den Urlaub wenn ich die Sau rauslassen will. Aber Urlaub um abzuschalten da brauch ich den ganzen Freundquark nicht.

    An meine Freunde: Nicht persönlich nehmen^^

    Es ist durchaus Möglich aber nur bei Paare wo keine Kinder im spiel sind. Mit Kinder wird das niemals funktionieren, das man normal mit einander umgeht. Und es gibt immer einen der nicht für die Trennung ist. Ohne Kinder und nach einiger Zeit klar warum nicht? Obwohl auch mit Kinder könnte es gehen, aber wohl nur wenn beide dann auch wieder in einer neuen Partnerschaft sind. Anders glaube ich nicht.

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe den einen oder anderen Tipp zubekommen. Ich bin nämlich auf der suche nach neuen Arbeitsklamotten. Leider tuh ich mich da ein wenig schwer und finde ausschließlich nur die Kleidung für Männer. Ich dachte eigentlich Glück zuhaben, denn wir haben genau solche Ausstatter in der Stadt. Leider ist sein Sortiment nicht berauschend groß und somit habe ich auch nichts passendes gefunden. -.-

    Gibt es hier jemanden der da ein paar Tipps gibt bevor ich anfangen Männerklamotten in kleinen großen zu kaufen. Gibt ja auch kleine Männer. ;)

    Liebe Grüße
    Trixxie

    Was passiert den wenn man es selbst wechselt? Ich meine man wechselt ein Teil und zum Schluss passiert etwas und es ist die Folge des wechsels ist? Zahlt dann noch die Versicherung? Ich meine Ahnugn von Materie ist ja nicht gleich Fachmann in der Materie oder wie sieht es da aus? Ich würde nämlich auch ein Teil wecheln und bin am überlegen ob ich das nicht machen lasse. ;)

    HI,

    also ich gehe jeden Tag Duschen. Ich weiß soll nicht gut für die Haut sein, aber ich brauch das einfach. Sonntag Abend schmeiße ich mich in die Wanne. So beende ich das Wochenende und starte in die neue Woche. Für mein Haut mache ich jetzt nichts besonderes, ich muss auch sagen das ich mit meiner Haut sehr zufrieden bin. Ich nehme normales Duschgel und was für die Haare. Bin da eher unkompliziert. ;)