Beiträge von Trixxie

    Hallo Gretex,

    ich habe schon einmal davon gehört das es so etwas gibt, ein Freund von mir hatte so ein treffen schon besucht er war hellauf begeistert von den ganzen Informationen die er sich da einfangen konnte. Habe ihn direkt mal nach der Adresse gefragt wo man sich da Informieren kann, und zwar findest du alles was du brauchst auf Gin Tasting dort kann man sich auch für so ein treffen anmelden, dir werden sechs Gins präsentiert und dazu auch das passende Tonic Water. Du erhälst auch Informationen über die Geschichte des Gins. Am besten schaust du selbst einmal drauf vielleicht ist es ja das was du suchst. Mein Freund war wie gesagt hellauf begeistert und kann es auch weiterempfehlen.

    Gl Trixxie

    Hallöchen zusammen,

    da ich viel im Netz unterwegs bin, stolpere ich auch hin und wieder über das Thema: Binäre Optionen und lese Sachen über bestimmte Broker, die meist nicht possitiv sind und dennoch machen es viele Leute. Aber woran erkennt man denn einen seriösen Broker? Gibt es dafür irgendwelche Punkte die beachtet werden können und man hat dann am Ende die passenden Broker und ist es einfach nur Glückssache an den richtigen zu kommen? Würde mich über ein paar Informationen freuen. Danke.

    Schöne Grüße

    Natürlich kannst du für München Lebensmittel liefern lassen und zwar bei freshfood.de da bestelle ich auch ab und an, vor allem wenn mal wieder keine Zeit war zum einkaufen oder man einfach keine Lust hast Samstags sich die ganzen Menschen in den Supermarkt sich anzutun. ;) Die Idee dahinter ist sehr gut und an bekommt auch die Produkte, die man in den Supermarkt bekommt zum gleichen Preis. Nur die Lieferkosten sollte man mit einrechnen, aber das muss man in Kauf nehmen, wenn man es etwas bequemer haben möchte. Ich gönne mir das und bin dankbar dafür. ;)

    Hallo Leute,

    Ich bin auf der suche nach einem Börsenspiel wo man mit virtuellen Geld spielen kann? ich war schon einmal auf so einer Seite resgistriert jedoch sagte diese mir nicht so zu. Kennt ihr vieleicht ein Börsenspiel wo man sich auch informieren kann über die Aktien?

    LG Trixxie

    Hallo Graiching,

    wenn du Sportwetten abgibst brauchst man eine große menge Glück um zu gewinnen, ich denke das es schwer wird dadurch reich zu werden, man müsste ja so gut wie alles gewinnen und man müsste sehr hoch einsteigen damit sich das alles lohnt. Also ich denke das es nicht wirklich machbar ist. Ich spiele nun auch seit einem Jahr allerdings mit kleinen beträgen da ich ja noch Geld fürs Leben brauche ;) und ich spiele auch nicht immer sondern bei mir gibt es Punkte wo ich denke, hmm ja da kann was gehen und dann versuch ichs einfach und sollte ich verlieren ist es für mich kein beinbruch. Ich bin durch http://sportwetten.bild.de/bonus/ auf diese Materie gestoßen da du dort eben auch einen Bonus abstauben kannst, der dich eine weile ohne Bezahlung weiterbringt. Sonst ist die Materie Sp0ortwetten ganz ok.

    Viel Spaß

    Hallo Gretex,

    ich bin viel auf Mein-Deal.com unterwegs da gibt es in allen richtungen immer mal wieder schöne schnäppchen, gestern hatte ich http://www.mein-deal.com/laptop-pcs/ gefunden, da gibt es echt super angebote. Am besten schaust du es dir einfach mal an vieleiht ist ja etwas passendes für dich mit dabei.

    Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage weiterhelfen

    Lg

    Hey Hey :)

    Hier auf http://www.fernstudium-psychologie.eu/ geht es zwar augenscheinlich nur um Psychologie, aber der wahre Wert der Seite liegt darin, dass man die Fernschulen untereinander vergleichen kann, unabhängig von der Studienrichtung. Ich empfehle das jedem dringendst, der noch keine Schule gefunden hat, oder gerade auf der Suche nach einer ist. Die Preise unterscheiden sich nämlich auch in Sachen Bildung und da ist ein wenig Vor-Recherche nie verkehrt wenn man mich fragt. Scroll einfach ganz runter auf besagter Seite, dann wirst du sehen was ich meine. :)

    Liebe Grüße

    Guten Morgen,

    ich möchte meinem Neffen zu Weihnachten Bettwäsche schenken. Das ist mit seinen Eltern besprochen, nun bin ich auf der suche nach welcher. Sein Geschmack ist ungewöhnlich schlicht, er steht nicht auf das ganze TramTram rund um Car´s, StarWars etc.. Was mich auch sehr erfreut, denn das kann schön ins Geld gehen. Nicht das mir das wichtig wäre, aber es muss ja nicht sein. Wenn die Interessen verfliegen, dann liegt sie auch nur im Schrank. Ihr versteht was ich meine oder?

    Zurück zum Thema, welche Anlaufstellen kennt ihr? Bettwäsche soll am besten mit Reißverschluss sein, da Knöpfe nicht lange dran bleiben. ;)

    Lieben Danke
    Bis bald

    Irgendwie verstehe ich das Anliegen nicht. Beim Buffett holen sich alle das essen und setzen sich an den Tisch. Demnach essen doch eigentlich alle zusammen oder etwa nicht? Oder meinst du das die Leute sich das dann holen, wenn sie auch hunger haben? Das wird aber nicht passieren, Leute die zu einem Fest geladen sind, kommen in erster Linie wegen dem Essen und dem Trinken. Wenn das Buffett eröffnet ist, werde alle sich was holen. ;)

    Hey :)

    Was Berlin angeht kann ich http://www.schl%c3%bcsseldienst-berlin-24.de wärmstens empfehlen. Er hat mir für 40€ die Tür aufgemacht und war sonst auch ganz freundlich zu mir. Der Techniker hat mir dann auch gleich Tipps zu Einbruchschutz gegeben, aber nicht versucht mir irgendwas aufzuschwätzen. Ich habe mich aufgeklärt und als Kunde geachtet gefühlt. So ein Gefühl hat man doch bei jeder Dienstleistung gerne, oder nicht? :D

    Liebe Grüße

    Hi Ihr Labertaschen ;)

    Ich plane gerade meinen Frühjahrsurlaub und um viel Zeit im Urlaub zu haben, möchte ich auch so früh wie möglich am Urlaubsort sein. Nun habe ich ein paar Flugoptionen, diese zwingen mich aber Nachts zum Flughafen zu fahren (ich fahre ungern Nachts). Ich habe noch ein wenig Budget übrig und überlege einen Tag vorher zu fahren, um dann entspannt in den Flieger steigen zukönnen. Habt ihr ein paar Vorschläge um kostengünstig die Nacht davon zukommen? Habe ja schon die Parkplatzkosten am Flughafen und die gehen auch ganz schön ins Geld. Wenn ich einen Tag früher ankomme, sind das auch richtige zusätzliche kosten. -.-

    Ich warte mal auf eure Vorschläge und Tipps
    Liebe Grüße

    Alarmanlagen lohnen sich schon, sonst würde man keine bekommen. Ob sich aber eine Alarmanlage für dich lohnt, hängt von deinem Besitz ab. Wenn du einen riesen Haus hast und viele Schmuckstücke, dann solltest du darüber nachdenken bzw. wurde daran schon beim Einzug gedacht. ;)

    Wenn du eine normale Wohnung hast und davon gehe ich aus, lohnt es sich eher nicht.

    Ich habe meinem Vater nette Badematten fürs Bad auf awg-mode bestellt. Er ist Single und würde sich wohl niemals neue kaufen, also tat ich das und schenkte sie ihm zum Geburtstag. Er hat es dann mit einem Schmuzeln angenommen. Machen sich auch sehr gut in seinem Bad. Also man kann auch solche Brauchbaren Dinge kaufen. Einfach mal schauen was er so gebrauchen kann und was er sich wünscht. ;)

    Hallöchen Zusammen,

    ich bin auf der suche nach Trachten und bis jetzt habe ich nur überteuerte Sachen gesehen. Ich gehe jedes Jahr zum Oktoberfest d.h. ich trage es im Jahr nur einmal, da sollte es nicht so teuer sein. Wer kann mir da was empfehlen? Ich brauche nicht irgendetwas sondern Vorschläge wo ihr such wirklich schon Erfahrungen gemacht habt. Danke schon mal und ein angenehmes Wochenende sollte man sich nicht mehr lesen.^^

    Liebe Grüsse

    Hallo gretex,

    alle Kurse die du im laufe deines Lebens gemacht hast gehören in den Lebenslauf. Das sind sozusagen Erfahrungen die du gemacht hast, das gilt ja auch für Umschulungen oder Weiterbildungen. Du möchtest dich in Excel weiterbilden bzw. einen Kurs machen? Dann gehört dieser ebenfalls in die Bewerbungsmappe, warum denn auch nicht? Ich habe auch schon einmal eine Excelschule in Hamburg besucht, vielleicht schaust du dir das mal an. Habe da sehr viel gelernt und wende heute noch Beruflich fast alles an. Mein Chef hatte sich auch gefreut, er hätte mir das sogar bezahlt, wenn ich vorab mit ihm gesprochen hätte. ;)

    Sicher ist aber das sich das lohnt und einen auch in der Büroarbeit weiterbringt, aber du hattest nichts über dein Beruf gesagt. Ich wünsche dennoch viel Erfolg. Schaden kann es nicht.^^

    Viel Spass

    Guten Abend,

    ich bin am überlegen ein FSJ zu absolvieren. Ich möchte mir mal andere Bereiche anschauen, aber mich nicht binden. Da ich sehr oft in Museen gehe, wäre vielleicht sogar die Rechtung etwas. Bin mir da aber nicht mal so sicher ob das überhaupt geht? Bzw. ob das überall geht. Ich habe mich mit einem Unterhalten, der hat das gemacht. Wer kann dazu mehr sagen?

    Liebe Grüße

    Guten Abend gretex,

    ich hatte zwar noch keine Messe, aber ich habe damals über diesen Artikel von werbeartikel-bedrucken.net meine Streuartikel günstig bedrucken lassen und ich war absolut zufrieden und begeistert zu gleichen Zeit. Mir war vor diesem Zeitpunkt noch nicht klar wie viele Möglichkeiten man hat. Ich hatte mich dann für mehre Dinge, dafür aber kleiner Mengen entschieden. Die Leute die es bekommen hatten, waren auch sehr begeistert. Ich kann das dir nur ans Herz legen. Lese dir den Artikel mal in Ruhe durch und bekommst alle Fragen beantwortet.

    Viel Spass und Erfolg auf deiner Messe.

    Bye