Beiträge von gretex

    Wenn du unterwegs spielen willst, dann ist das eigentlich die einzige Lösung.
    Dennoch würde ich immer versuchen an ein Wlan Netz zu kommen.
    Bist du denn unterwegs immer an einem festen Ort?
    Dann kann man sich sicher auch erkundigen ob man sich nicht bei jemandem einwählen kann.
    Ich habe zum Beispiel einen Nachbarn mit dem ich mir einen Drucker teile. Er selber nutzt ihn
    kaum und ich wollte mir keinen Drucker kaufen.
    Wie haben uns darauf geeinigt, dass wir uns die Kosten für die Patronen/ Toner teilen.

    Zuletzt habe ich die HP Druckerpatronen für den Tintenstrahldrucker gekauft.
    Je nach Modell kann man immer so um die 50€ rechnen.
    http://www.tintencenter.com/hewlett-packard-s-4/
    Es sollte natürlich immer jemand da sein. Oder man sollte sich wirklich sehr gut kennen.

    T- Mobile will in Deutschland eine Art WLAN Teppich aufbauen. Dabei sollen Privatpersonen
    ohne Risiko ihr eigenes Netz bereit stellen. Das würde dazu führen, dass das mobile Netz
    entlastet wird. Also langfristig würde ich zu T-Mobile tendieren, wenn du einen Vertrag abschließt.

    Hallo zusamme,
    Ich finde den Gedankengang toll sich mal unnützes Wissen um die Ohren zu hauen, was im Fernsehen funktioniert können wir doch schon lange, oder?
    Daher rufe ich jetzt hier an dieser Stelle auf, das alle mitmachen :D, ich fange an.

    Die Entstehung des Mülls und dessen Beseitung.

    Das war dann mal mein Beitrag zum Thema unnützes Wissen für euch :D Ihr wisst jetzt also wie das mit dem Müll angefangen hat (^.^)
    Jetzt liegt es an euch diesen Thread weiter zu führen, ich würde mich freuen wenn wir hier ein wenig was sammeln könnten ;)

    Ich finde übrigens aber auch, dass der Wunsch nach einer Freundschaft schon verdächtig ist.
    Ich könnte mir, obwohl ich meine Exen noch kenne gut vorstellen auch ohne sie zu leben.
    Ich hatte mal einen Kollegen, der in der gleichen Situation war wie ich.
    Er war direkt im Anschluss super mir ihr befreundet. An einem Punkt dachte
    ich sogar dass sie wieder zusammen wären.
    Er konnte sie einfach nicht los lassen.
    Als sie dann umgezogen ist hatte sie ihren Nachbarn kennen gelernt.
    Ab diesem Zeitpunkt ging es ihm nicht mehr so gut.
    Es ist so wie The_Elkööö gesagt hat

    Zitat

    keine Ahnung warum das net klappt...ich habs versucht und es hat auch ne Weile funktioniert
    aber spätestens wenn a neuer Partner (egal auf welcher Seite) ins Spiel kommt fängt der Stress meistens an

    So war es dann auch und das hat ihn dann RICHTIG getroffen.
    Er war dann plötzlich wieder verliebt wie am ersten Tag.
    Da war auch von meiner Seite aus nichts zu machen.
    Er war dann ein harter Fall für das Beraterteam ->Info
    Er hätte sogar fast seinen Job verloren.
    Auch wenn ich dennoch der Meinung bin, dass man befreundet sein kann,
    so scheint das einfach auch in gewisser Weise von den Personen abzuhängen.

    Hallo Zusammen,

    ich möchte einen Kurs für Excel ablegen und wollte mal fragen ob das schon einmal jemand von euch gemacht hat. Ich bin mir noch sehr unsicher in wie weit ich das dann auch anwenden kann bzw. in den job mit übernehmen kann. Ist grad schwer zuerklären. Zählt so ein Kurs als Qualifizierung und gehört mit in den Lebenslauf oder ist das einfach eine Sache die man mal gemacht hat und gut ist?

    Ich könnte auch einen Kurs weiter weg machen. Bin demnächst in Hamburg und danach in Stuttgart. Jeweils für 2 Wochen. Wer also Vorschläge hat, dann bitte her damit. Danke

    Grüßle

    Guten Tag,

    ich bin auf der nächsten Messe mit eigenem Stand. Jetzt habe ich mich über Streuartikel schlau gemacht und möchte mal wissen wo ich die günstig bedrucken lassen kann. Es geht um große Mengen und auch um unterschiedliche Dinge. Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

    Bye

    Hallo Ihr Lieben,

    mich hat es mal wieder erwischt. Die Stimme ist im Keller und meine Laune am Tiefpunkt, Warum? Ich habe heute Abend eine Verabredung, aber mit der nicht Vorhandenen Stimme wird das wohl nix. Ich trinke schon viel Tee mit Honig, hilft nicht. Es wird nicht besser, wer hat da einen Vorschlag für mich?

    Schöne Grüsse von der Couch

    Moin, moin alle zusammen,

    ich werde demnächst umziehen und da mir "1und1" in letzter Zeit ziemlich schlechte
    Internet und Telefonverbindungen zumutet habe ich über einen wechsel nachgedacht.
    Problematik momentan ist, das ich sehr oft weder telefonieren noch surfen kann oder
    zwar telefonieren aber surfen nur in Modem Geschwindigkeit. :(

    So, wie ich jetzt bemerkt habe hat sich der Markt seit meinen letzten Recherchen sehr
    verändert und es gibt mittlerweile von anscheinend tausend Anbietern noch einmal so
    viele Tarife und Angebote. Zu allem übel habe ich jetzt noch fest gestellt, das es
    Internet auch noch vom TV Anbieter gibt. Hier stellt sich mir die Frage ob die Technologie
    von meinem TV Anbieter zuverlässig ist oder wieder so ein Reinfall wie bei 1und1.

    Ich habe hier eine Art Suchmaschine gefunden, die mir helfen soll einen guten Tarif für meine
    Bedürfnisse zu finden aber mal ehrlich die Auswahl ist einfach zu gigantisch. Eigentlich
    brauche ich nur einen Internetanschluss für zu Hause - telefonieren läuft hauptsächlich über
    mein Handy. Leider habe ich solche Angebote gar nicht gefunden. Hat Vielleicht jemand
    einen Tipp für mich.

    PS: freue mich auf eure Vorschläge und ich glaube fast die Sache mit dem TV Anbieter,
    der das Internet in meine Wohnung bringt ist mir am liebsten. Also schreibt mir einfach mal
    eure Tipps.

    LG

    Weihnachten ist vorbei...zum Glück, es ist zwar schön aber
    man ist auch froh wenn es vorbei ist, oder was ;)


    Nun steht das neue Jahr vor der Tür und es ist Zeit sich von den ganzen Geschenken
    zu verabschieden um sie umzutauschen oder Gutscheine aus zu geben. Ich mache 2
    teres ich habe unheimlich viele Gutscheine bekommen die ich mir alle auszahlen
    lassen werde sofern es möglich ist aber oft ist das ja kein Problem. Ich
    habe mir daher gedacht ich werde mein Wohnzimmer komplett neu Dekorieren und
    vielleicht sogar noch ein paar Möbel holen :D

    Ich habe mich auch schon umgesehen und kann euch sagen wenn es um Lampen geht
    wärt ihr hier genau richtig,
    ich habe mich dort wie im Lampen Paradise gefühlt. Und wie wild steh Lampen und
    sogar eine richtig schicke zum Anhängen :D


    Ich bin noch ein wenig im Element und aufgeregt, bitte verzeiht mir das ^^

    Naja ich will aber auf jeden Fall jetzt auch noch alles andere Kaufen und war
    schon Online bei Depot, ich finde dort sonst immer etwas für die Wohnung
    diesmal allerding haben sie nichts was meinen Geschmack oder besser gesagt
    meine Vorstellung traf. Habt ihr da vielleicht noch ein paar Tipps?


    Die Deko sollte "neu jährlich" sein...ich weiß nicht genau wie ich
    das beschreiben soll... postet mir einfach eure Ideen und so dann werde ich
    sicher schon fündig... bis die Tage und guten Rutsch!

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Gutschein bekommen, der per Post von meinen Eltern kam und eigentlich
    für Weihnachten gedacht war. Ich aber finde es gut das der Brief schon früher
    da war und ich somit schon überlegen kann wohin mit den Geld, ich dachte dabei
    an eine/mehrere Campomaggi Tasche/n.

    Leider aber ist mein Model das ich im Laden gesehen hatte schon weg und wohl
    nicht mehr zu haben. Im Internet auf der Campomaggi Seite war das Modell nicht
    zu finden, nur hier habe ich
    die neuen Campomaggi 2015 Taschen gefunden, bisher
    . Leider war das Modell
    das ich suche auch nicht dabei, daher würde es mich stark interessieren, wo ich
    noch Campomaggi Taschen finden kann. Der Gutschein ist zwar für Tasko
    ausgestellt aber eine Freundin würde mir den quasi abkaufen. Daher kann ich
    dann das Geld einsetzen wo ich möchte.


    Also wenn jemand weiß wo ich noch alle Modelle der 2015er Campomaggi Collection finde,
    lass es mich bitte wissen!!

    MfG Gretex

    Mich wundert das jetzt aber das ein Arbeitskleidungsshop keine Arbeitkleidung für Frauen hat. Inzwischen ist das doch nichts mehr abnormales. Aber eigentlich sollte doch dein Arbeitgeber dafür sorgen das du neue Klamotten bekommst oder wie läuft das? Ist natürlich auch die Frage welche Art Kleidung du suchst. Den als Ärztin brauchst du andere Kleidung als die Frauen auf dem Bau. Geb mal bitte noch mehr Informationen und dann denke ich kommen wir schon zusammen. ;)

    Hallo zusammen, ich dachte mir ich erfrage mal wie ihr so
    euren Körper pflegt, wie oft ihr Duscht und badet und was ihr alles macht um
    Schön zu sein und zu bleiben. Was ich aber nebenbei noch wissen möchte wäre,
    was ihr von http://www.ph-cosmetics-shop.de/ph-cosmetics-b…e-heilerdemaske
    basischen Körperpflegeprodukten haltet? Wie ihr seht handelt es sich um eine
    Heilerde Maske auf pflanzlicher Basis ohne Zusätze, mich interessiert ob jemand
    sowas auch schon benutzt hat?

    Ich denke mal das sich dabei nur die Frauen angesprochen fühlen werden aber
    wenn ein Mann was dazu sagen kann dann gerne her damit.

    Was das andere Angeht würden mich auch eure Geheimtipps gegen Pickel und andere
    Unreinheiten interessieren, ich habe immer im Winter so eine unreine Haut wie
    ich sie das ganze Jahr über nicht hatte. Ich glaube ein wenig das es an der
    Luft im Winter und dem veränderten Essverhalten an den Feiertagen (und
    dazwischen^^) liegt.

    Ich selber Dusche 2-mal in der Woche und Bade immer sonntags, wenn ich keine
    körperlich schweren Dinge gemacht habe, wie es vom Job her der Fall ist. Habe
    ich mich allerding Körperlich betätigt dann dusche ich immer noch am selben
    Tag, egal ob ich mich einem Tag davor schon geduscht habe. Was die
    Schönheitspflege angeht habe ich nicht viel das ich nutze, lediglich ein paar
    Cremes für Augen und Gesicht und Bodylotion. Da könnte ich sicher noch mehr machen,
    ja das ist meine Pflege, wie siehts bei euch aus? Und nicht vergessen Heilerde
    Maske gut oder Blödsinn, was haltet ihr von Basischen Produkten?

    Hallo zusammen,

    wir sind momentan auf Zweitwagen suche und sind über den Chevrolet Spark gestolpert. Er entspricht unseren Vorstellungen (schön kompakt, gute Ausstattung, 5 -Türer usw.) und das gefundene Angebot liegt im abgesteckten Preisrahmen.
    Im Internet findet man so einige Testberichte, persönliche Berichte findet man nur selten und wie es so ist berichtet man lieber über etwas negativen statt über etwas positiven. Deswegen die Frage an euch, hat jemand Erfahrung mit den Auto oder kennt jemand der Erfahrung damit hat?
    Es geht speziell um den Chevrolet Spark LT 1.2

    Bin für alle Tipps, Berichte, Erfahrungen und Ratschläge dankbar.

    Ich persönlich mag das Auto. Es ist ja noch nicht all zu lange auf dem Markt,
    aber auch was die Ersatzteile an geht, kann man alles ziemlich günstig bekommen.

    Ich habe für einen Freund mal eine neue Kupplung für ein gebrauchtes Modell gekauft.
    Kostete gerade mal 100€ bei Rexbo. (->Link)
    Der Einbau ist dann natürlich Sache des Fachmannes. Ist leider doch nicht so wie bei einem Fahrrad, die Bremsen wechseln.
    Man kann das aber auch selber machen. Sollte sich aber auch darüber im klaren sein, dass man bei dem Chevrolet Spark auch noch vieles selber tauschen kann. Viele Ersatzteile sind sehr billig. Wenn man sich dann am Wochenende mal in eine DIY Werkstatt stellt, kann man fast alle Arbeiten selber erledigen.

    Hallöchen zusammen,

    ich hatte ja schon einen Thread aufgemacht wegen Weihnachten, dummer Weise hat
    sich da ein wenig was geändert weil mir gesagt wurde was sich gewünscht wird.


    Nun habe ich eine Cousine die sich ein Diamand Fahrrad wünscht und ich bin
    dabei alle dazu zu überreden mit mir zusammen dieses Fahrrad zu schenken die
    neuen aber kosten teils über 800 € sodass ich gezwungen war eine Alternative zu
    suchen. Ich habe daraufhin diese
    Damenvelos gefunden, welche denselben Look haben aber natürlich nicht von
    Diamand sind.


    Ich weiß dass sie ein wenig pingelig ist aber das sollte doch als guten Willen
    und Geschenk reichen, oder was meint ihr dazu?

    Ein Paar Bedenken wegen der Lebensdauer habe ich schon, weil ja immer gesagt
    wird billig hält nicht. Dem wollte ich mal auf den Zahn fühlen und nach euren
    Meinungen dazu fragen, also was meint ihr?

    Hey Zusammen, es ist ja nun nicht mehr lange hin bis zum Tag
    der höchsten Selbstmordrate...hust ähm... ich meine Weihnachten.


    Ich kann mir das mit der Selbstmordrate schon recht gut vorstellen, man muss in
    dieser Zeit immerhin viele Erwartungen befriedigen und kann dann mal schnell
    eine Sicherung verlieren. Naja bei mir ist es zum Glück so, dass ich meine
    Sinne am Leben erhalten kann und mich dieser Stress nicht ganz so vernichtend
    berührt. Ich mache eigentlich immer recht banale Geschenke die zwar zeigen ich
    habe an dich gedacht aber besonders viel Zeit habe ich nicht investiert. Was
    mir auch grundsätzlich sehr egal ist denn ich bin der
    "Weihnachtsverpflichtung" nachgekommen und erwarte im Gegenzug auch
    überhaupt nichts.


    Trotzdem habe ich dieses Jahr ein kleines aber feines Problem, meine Cousine
    hat eine Ausbildung zur Kosmetikerin begonnen, was meinen ursprünglichen Plan,
    den ich wie jedes Jahr immer im Januar plane, zerstört. Ich wollte ihr
    lediglich einen Gutschein für Douglas und einen Geschenkkorb schenken, das kann
    ich somit nicht machen weil ich nun auch auf ihre Ausbildung eingehen will und
    ihr quasi Lernstoff für diese schenken möchte. Ich habe mich schon ein wenig
    erkundigt und wollte ihr etwas für Professionelle Nagelpflege und so schenken.
    Daher habe ich mal in diesem
    Shop geschaut, ob ich etwas für sie finde was sie gebrauchen kann. Ich muss
    gestehen, dass ich mich nicht sonderlich auf das Thema eingelassen und mich
    kaum damit beschäftigt habe, was es mir ein wenig erschwert ein Optimales
    Geschenk zu besorgen und da ich von Natur aus faul bin (ja ist kacke aber ich
    bin wenigstens ehrlich) dachte ich mir ihr könntet mich in diesem Bereich
    viell. ein wenig beraten. Das sollte natürlich vor allem die Frauen ansprechen
    wenn aber ein Mann auch helfen kann, dann immer her mit der Hilfe :)