Beiträge von gretex

    Ja ich suche ein paar Tests mit denen man sich selber Testen kann aus spass :D
    ich sehe bei FB immer diese Test die recht Affig sind aber einige sind ja auch ganz witzig und solche suche ich.
    Kennt ihr da ein paar seiten oder so? das ich auch mal meinen Frerunden neue Tests anleiern kann :D

    Ein paar Gerichte haben entschieden das Internet ein Grundbedürfnis darstellt und somit Grundrecht ist.
    (http://www.rp-online.de/wirtschaft/bun…n-aid-1.3147483)

    Wenn man sich also auf diese Beschlüsse stützt solltest auch zweifelsohne
    Internet von jedem beliebigen Anbieter bekommen können, Fakt ist aber das sich der Anbieter seine Kunden auch aussuchen kann,
    Klagenetc. bringt da nichts ergo Internet mit positiver Schufa ist trotz Richterlichen Beschlüssen nicht ganz so einfach zu bekommen.
    Natürlich kann ich beide Seiten nachvollziehen, die Anbieter wollen für ihre erbrachte Leistung bezahlt werden,
    wenn dann jemand schon negativ aufgefallen ist kann man diesem Jemand nicht wirklich vertrauen entgegen bringen.
    Andersrum hat nicht längst jeder Schuldner selbst Schuld an seiner Situation.

    Ein weiteres Problem speziell in deinem Fall erinnert mich an den einer Freundin, sie hatte das Internet nicht bezahlt weil sie ausgezogen ist und
    ihrem damaligen Freund vertraut hatte das er wie abgesprochen das Internet bezahlt, trotz Trennung. Dies hat er natürlich nicht gemacht und die Leistungen bezogen bis es ihm abgeklemmt wurde, er wollte daraufhin einen neuen Anbieter nutzen der ihm aber seinen Anschluss nicht frei machen konnte wegen der Schulden. Der Anbieter hat somit Blockiert und gesagt bis du nicht bezahlst bekommst du gar kein Internet (ob das rechtlich einwandfrei ist, ist natürlich Frag und meiner Meinung nach nicht erlaubt) Naja es hatte sich aber nachher alles geklärt, der Ex bezahlt und gut war’s.
    Da du dich im Streit mit dem Anbieter befindest kann es sein das er sich da auch stur stellt.

    Du kannst ja mal hier schauen,was es für Anbieter gibt die trotz positiver SchuFa einen Internetanschluss gewährleisten.
    Nichts desto trotz solltest du, das bestehende Problem mit dem Anbieter schnell aus dem Weg schaffen um weitere Kosten zu vermeiden,
    oft hilft es auch schon ein Beratungsgespräch mit einem Anwalt zu führen, die Sachlage genau zu äußern und dann dem Unternehmen mit einer Klage drohen aufgrund von Vertragsbruch. Du benötigst dafür aber auch die E-Mail die du verfasst hast um nachweisen zu können das diese Geschrieben und abgesendet wurde, sowie Vertragsdaten etc. Eine andere Alternative wäre der Verbraucherschutzbund, der ist leicht im Internet zu finden.
    Leider weiß ich nicht ob man dort Mitglied sein muss um Hilfe zu bekommen.

    Hallo :)

    Es wäre praktisch deinen Abflug Flughafen zu kennen, so kann ich dir leider nur raten auf eigene Faust bei zum Beispiel auf park-sleep-fly.eu deine Optionen durchzugehen. Der bietet an, eine Nacht im Hotel zu verbringen, gerade wegen der vielen früh startenden Flieger, bietet einen Parkplatz bis zu einer gewissen Zeit inklusive an und bringt einen morgens mit dem Hotelbus pünktlich samt Koffer zum Flughafen. Meine Infos hab ich daher, weil ich es schon einmal wahrgenommen habe. Außerdem ist die Seite recht selbsterklärend, schau mal drauf. Vielleicht ist das ja was für dich^^

    Liebe Grüße

    Hallo ihr leiben,
    ich möchte mein Gehalt ein wenig aufstocken und einen Nebenjob annehmen.
    Am besten eine Einfache Tätigkeit bei der ich die Zeit selber einteilen kann und dennoch mindesten 450€ bei herausbekomme.
    Von zuhause aus Arbeiten möchte ich nicht das ist mir auch nicht ganz koscher muss ich sagen, da habe ich schon einiges gelesen und gehört das mir wiederstrebt, also habt ihr da alternativen die relativ gut bezahlt werden und eine Zeiteinteilung zumindesten möglich ist oder es nur bestimmte Tage gemacht werden kann?

    Hallo zusammen all zu lange ist es ja nicht mehr bis zur Geisterstunde :D
    Daher wollte ich mal Fragen ob ihr euch auch selber ein Kostüm schneidert? Ich muss es machen weil ich zu einer kleinen Feier eingeladen bin die bei Freunden stattfinden soll. Alles soll dem Thema entsprechend Grusselig sein da dachte ich ich mache mir selber ein Köstüm einer Zomby Bauchtänzerin :D so muss ich nicht soviel nähen, was ich ohnehin nicht sonderlich gut kann. Das blöde ist nur das ich wirklich keine Ahnung habe welche stoffe ich dazu holen soll und die sollten dann auch günstig sein. Was isch weiß ist das es Bunt sein muss und ich benötige noch ein wenig Masken make up wovon ich auch null ahnung habe ^^

    Hoffe ihr konnt mir ein wenig helfen :D

    Hi Neele


    Ich selber habe schon viel getestet (Annayake, BeYu, Artdeco, Lancôme) und muss
    sagen bis auf dem Lancôme und BeYu waren die restlichen nicht zu empfehlen. Die
    beiden anderen finde ich persönlich ganz gut, was mich aber komplett überzeugt
    hat ist das Wimpernserum RevitaLash, das ist auch hier im aktuellen Test an erster Stelle.

    Aber was noch wirklich wichtig ist wenn es um Lange Wimpern oder zu
    mindestens den Effekt geht, wäre die richtige Vorbereitung.

    Viele klatschen sich die Tusche einfach an die Wimpern und das war’s, kein
    Wunder das sie dann enttäuscht sind weil das Ergebnis nicht wie versprochen
    Toll ist. Wenn man wirklich kurze und Helle Wimpern hat ist es natürlich nicht
    ratsam einfach ein wenig Tusche rauf zu machen und auf Wunder zu hoffen, Ich
    weiß ja nicht wie das Bei dir ist aber ich gehe mal davon aus das du auch recht
    kurze Wimpern hast, dann kann ich dir neben dem Serum (am besten kombiniere
    beides) auch diese Video meiner Lieblings YouTuberin empfehlen.

    https://www.youtube.com/watch?v=bEKgLJ5MU3s

    Die Beschreibt das ganze richtig gut, gibt nützliche Infos und Tipps und macht
    das meiner Meinung nach schon richtig gut, ich habe zu mindestens bis jetzt
    kein besseres Video dazu gefunden.

    Hallo Neele,

    Am besten du sucht dir ein Fernstudium dessen, Prüfungsunis auch in deinem
    Wohnbezirk sind.

    Das hat den simplen Grund dass du wenn du deine Prüfungen ablegst nicht quer
    durch ganz Deutschland reisen musst.

    Wie ich sehe kommst du aus Hamburg daher würde ich dir raten auch eine
    Hamburger Fernuni zu wählen,

    du kannst dich ja mal hier
    über die vorhanden BWL Lehrgänge und Unis informieren.


    So an sich ist es fast schon egal welche Uni du nimmst und manche Anbieter
    geben dir auch gar nicht die Chance zu Wahlen was ich persönlich nicht gut
    finde. Ich hoffe jedenfalls das dich dies etwas weiter bringt und du deine
    Weiterbildung in Hamburg machen kannst da die Unis dort sehr gut sein sollen
    (Hörensagen)

    Ich habe alle über einen Anbieter was einem (bzw. sehe ich
    das so) das Rechnungschaos erleichtert.

    Wenn du wechseln willst dann solltest du vielleicht vergleichen ;) Schau doch
    einfach mal hier nach.

    Einfach ein paar Daten eingeben und der Rest läuft quasi von alleine, ich
    selber habe es mal über einen anderen Anbieter gemacht aber diese ist nicht
    schlecht, manche haben auch andere Angebote die einem dann angezeigt werden
    aber das kann man kompensieren wenn man mehrere Portale nutzt und so zwischen
    denen vergleicht.


    Der Vorteil bei deinem Anbieter ist aber klar der, das du keine Kündigungsfrist
    hast, wenn es der Handy Anbieter ist würde ich noch warten den neue Handies
    sind schonwieder in der mache und dann kannst du das neuste Gerät abgreifen :D

    Anschrift: Mittelstraße 14, 44139 Dortmund

    Tel: 0231 586 974 66

    Homepage: http://www.schl%c3%bcsseldienst-dortmund.org/


    Einer der besten dort, ich habe lange Zeit in Dortmund gewohnt und habe nie
    einen schnelleren erlebt.

    Ich wohnte am anderen Ende der Stadt und er hat es unter einer Halben Std.
    geschaft da zu sein.

    Leider weiß ich nicht wie es jetzt aussieht aber damals war es so das ich gesagt
    habe sie sollen doch bitte gleich ein neues Schloss mitbringen,

    dies taten sie und bauten es mir ein alles in allen musst sie ca. 3 mal bei mir
    vorbeikommen, jedes Mal hat es gerade ein mal 30 Minuten Anfahrt

    und knapp 10 Arbeitszeit. Das Personal war immer sehr freundlich, schnell und
    hat neben der Arbeit auch noch beraten. Beim 2ten mal bekam ich von dem
    Mitarbeiter eine Schlüsselkette mit den Worten dazu: "Nicht das ich sie
    als Kunden nicht Schätze aber diese Kette könnte bei ihnen sinnvoll sein"

    Was ich persönlich sehr witzig fand :D

    Ich bin Grundsätzlich etwas skeptischer was Gewinnspiele
    angeht, gerade die so als Email kommen oder auch die Facebook Gewinnspiele die
    es so gibt...Dennoch spiele ich sowas sehr gerne ich mache auch Kreuzworträtsel
    und Sudoku Gewinnspiele mit davon gibt es sogar welche im Netz.

    Aber momentan hat mich mein Vater auf ein sehr einfach wirkendes Gewinnspiel
    gebracht, Win Your Dream , dort kann man
    tolle Sachpreise gewinnen indem man einfach die Position des Balles bestimmt,
    ich verstehe zwar noch nicht so ganz was das mit dem Timer auf sich hat also
    warum das so gemacht wird aber ich freue mich ein wenig bzw. bin schon ein wenig
    aufgeregt ob ich richtig getippt habe :D

    Freut mich das dir geholfen werden kann den dazu istCommunity ja da ;)

    Zum Thema Grillen auf dem Balkon gibt es verschiedene Sichtweisen und gerichtliche Urteile, siehe Zitat:

    Also prüfe deinen Mietvertrag ob solch eine Klausel
    vorhanden ist wenn nicht stünde es dir rein Theoretisch zu, zu Grillen aber ich
    würde auch nicht auf Kriegsfuß mit den anderen Mietern und dem Vermieter gehen,
    eine Ruhige Lösung also ein Kompromiss wäre da wohl die bessere
    Herangehensweise.

    Versuche es Feinfühlig zu lösen und es wird sich sicherlich was ergeben, zu
    nächst kannst aber deinen Vermieter ruhig und doch bestimmt auf den Mietvertrag
    und die fehlende Klausel verweisen, falls er eine Abmahnung veranlassen möchte.
    Und die Nutzung des Wohnraumes wird im Übrigen Vorgeschrieben, ja zwar nicht so
    wie du es dir Vorstellst aber bestimmte Dinge darfst du einfach nicht in deinem
    Mietraum ;)

    Hallo Neele,
    ich selber habe keinen aber ich habe auch schon über den Kauf nachgedacht.
    Quer durch das Netz habe ich mich wühlen müssen, um mal ein gutes Portal zu
    finden. Ich habe dann einige Portale zum Vergleichen gefunden, darunter sogar einige
    Testportale, wie dieses hier.

    Über diese Portale habe ich mich recht gut informieren können doch Preislich
    ist das für mich einfach nicht drin. Die meisten Maschinen sind aber in der Preisklasse von Waschmaschinen,
    du musst aber darauf achten das der Trockner leise und Energieeffizient ist!
    Mehr habe ich da eigentlich nicht, weil es quasi wie bei einer Waschmaschine ist ;)

    Hallo Neele,

    dadurch das dein Vater Handwerker ist lässt sich die Liste der Möglichkeiten ja
    wenigstens schon ein kleines Stück verkürzen ;)

    Also Maschinen zum Heimwerken sind bestimmt etwas gutes, also freuen wird er
    sich darüber,

    auch wenn man denken mag das er denken könnte das du dir keine Gedanken gemacht
    hast,

    ist es doch sehr schmeichelnd das du daran denkst das er auch gerne Heimwerkelt
    ;)


    Schau am besten was er noch braucht und was du dir leisten kannst,

    um ihn nicht direkt Fragen zu müssen würde ich zu Testportalen wie diesem
    raten.

    Das ermöglicht dir dass du zu mindestens keinen Schrott kaufst.

    Abschreckend sind sie definitiv wenn jemand versucht in euer
    Haus zu kommen.

    Zu mindestens würde es mich abschrecken aber ich bin ja auch keine Diebin oder
    Einbrecherin ^^

    Ich würde sagen ja sie sind Sinnvoll, wenn noch Kameras und Spezielle Fenster
    und Türen Bestandteil sind aber

    ich bin da auch nicht so belesen daher schau einfach mal hier nach:
    http://www.topsicherheit.de/alarmanlagen.htm


    Da steht einiges über Alarmanlagen, vielleicht bringt es dich ja weiter.

    Ich selber habe keine Probleme damit weil ich wenn dann nur
    neue Radkappen benötige ^^

    Aber ich mache es oft so, gerade bei Pflanzen die ich Bestelle, wenn es mal
    außergewöhnlich sein soll, das ich eine B2B Plattform nutze um die Händler der Ware
    direkt zu sehen und dann die Versch. Preise vergleichen kann. Ich nutze dazu: http://www.industrystock.de/

    Da ist das meiner Meinung nach am übersichtlichsten und es tummeln sich auch
    eine Menge Händler dort rum, gib einfach Alu Felgen in die Suche ein und du
    bekommst deine passenden Händler gelistet ;)


    Du könntest es aber auch via Tirendo machen die haben nicht
    nur günstige Reifen, als ich mir meinen neuen Satz Sommerschluppen geholt habe,
    habe ich gesehen das es auch günstige Felgen gibt. eBay wäre auch eine Option
    oder Amazon.

    Erstmal solltet ihr eure Zielgruppe bestimmen

    Dann gibt es verschiedenen Methoden, die mir einfallen würden um Kunden zu
    Locken.

    Zunächst ist wohl Rabatt immer noch die beste Methode um Kunden zu gewinnen und
    zu halten.

    Dann könnte man Werbeartikel verschenken um sich einen Namen zu machen, eben
    das sich die Kunden das Logo einprägen.

    Dafür würden sich Regenschirme gut eigenen, solche Werbeartikel wie genannt
    kannst du zum Beispiel hier
    finden.

    Dann gäbe es noch weitere Möglichkeiten wie Online Werbung, oder Kombinationen
    aus verschiedenen Werbemethoden.


    Es gibt einige Werbemethoden aber die Umsetzung ist es die Feinarbeit fordert,

    wenn ihr lediglich mit eigener Kraft arbeiten wollt und keine Fremdfirma
    involvieren wollt.

    Wird das wohl etwas schwierig, dann würde ich zu der Methode des Rabattes
    zurückgreifen!

    Hallo Neele,

    wenn du dich von d2 distanzieren möchtest dann gehe auf keinen Fall zu Kabel
    Deutschland,

    dieser Konzern wurde von Vodafon übernommen!

    Einen vergleichbaren Anbieter kannst du hier finden, dort hast du so
    ziemlich alle Anbieter im direkten Vergleich zueinander.

    Du musst dann natürlich noch schauen ob die Tarife oder Angebote dem
    entsprechen was du suchst ;)

    Hallo [Blockierte Grafik: http://www.finanzen-forum.net/images/smilies/smile.png]

    Ich liebe Dirndl! So etwas Urdeutsches hat einfach Tradition.
    Dirndl bekommst du teilweise schon recht günstig in Läden wie C&A
    oder H&M, würde aber an deiner Stelle erstmal eine umfassende
    Internetrecherche nach Dirndln machen. Vielleicht findest du ein
    Sonder-Angebot oder sowas. Hab dir schonmal beim Googeln geholfen denn
    ich finde jede Frau braucht ein Dirndl bzw. jeder würde eins stehen.
    Auf der Seite gibts von 40 bis 160€ ca. ein paar Dirndl, vielleicht ist ja
    schon was in deinem Preisrahmen drin. Hab mir letztes Jahr eins gegönnt und bis jetzt hälts was es verspricht, allerdings trage ich es auch nur einmal im Jahr. Wenn du allerdings etwas richtig gutes suchst, auch wenn du es nur einmal im Jahr trägst würde ich einfach in die traditionellen Trachtenläden in München vorbeischauen, und dich da beraten lassen. Die sind allerdings schweineteuer. Mal schauen wie das Wetter nächstes Jahr zur Wiesn wird :)

    Liebe Grüße.

    kein Botox, es ist ein Nervengift das bei falscher Anwendung oder Dosierung sehr sehr schädlich für deinen Körper sein wird (nicht kann) genauer gesagt ist es so oder so schädlich daher ein absolutes NO GO! für Botox