Beiträge von gretex

    Hallo Leute,

    ich habe eine Frage bezüglich Lebensmittel aus dem Internet kaufen, gibt es ein Unternehmen das in München Lebensmittel über das Internet verkauft? da ich in 2 Wochen dort auf längere zeit unterwegs sein werde, und viel arbeiten werde wäre das eine super Idee wenn es sowas geben würde. Wichtig für mich wäre noch die Lieferzeit damit ich weiß wann ich die Bestellung aufgeben muss. Es wäre wirklich super wenn mir da jemand helfen könnte, ich danke ecuh schon einmal im Voraus.

    LG Gretex

    Hallo Trixxie,

    ich selbst spiele schon seit gut 2 jahren bei einem Börsenspiel mit, die Börse ist für ein wahnsinnig Interesanntes Thema daher auch die Entscheidung am Anfang mal so etwas als Spiel zu probieren. Über http://www.boersenpoint.de/aktie/basf-se/ bin ich zu dem Spiel gekommen, habe dir auch extra einen direkten Link zu einer Aktie mit dazugegeben dort kannst du dir mal ein Bild machen wie es dort aussieht, bei weiteren runterscrollen siehst du dann auch die Informationen über die Aktie. Ich hoffe das hilft dir bei deiner Frage weiter.

    Lg Gretex

    Hallo Trixxie. :)
    Deinen Tipp habe ich mir zwar zu herzen genommen und da waren gute Sachen mit bei.
    Dennoch habe ich mich dazu entschieden das ganze hier http://www.idealo.de/preisvergleich/Shop/300506.html zu machen.
    Dort habe ich das eingegeben was ich wollte und zwar hatte ich Preisvergleiche.
    Das günstigste rausgesucht und nun bin ich in Besitz eines neuen Gerätes :D
    Ich denke das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt für die Zwecke für die ich es brauche.
    Aber wollte nochmal danke sagen für deine Hilfe. :)

    Liebe Grüße.

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach günstigen Laptop Pc´s da ich durch meine arbeit viel unterwegs bin. So könnte ich auch mal von wo anders aus arbeiten es muss auhc kein Highend Laptop sein ein ganz normaler reicht mir vollkommen zu.

    danke für eure Antworten

    Es ist für euch in euren Augen vielleicht zu früh dieses Thema überhaupt anzusprechen aber letztes Jahr haben meine Nichten und Neffen (wir feiern oft im großen FamilienKreis) mich volles Rohr erkannt, da meine Haare herausguckten und andere Körpermerkmale leicht zu erkennen waren, das mit der Stimme schaffe ich schon recht gut da ich im allgemeinen für eine Frau eine recht tiefe stimme habe :D Es war auch ein einfaches und billiges Kostüm...das ich auf die schnelle besorgt habe...Ich will für dieses Jahr richtig vorbereitet sein und ein echt aussehendes und authentisches Kostüm haben, Mein Opa muss dieses Jahr auch Bart Tragen und darf ihr erst kurz vor Weihnachten Abrasieren :D
    Habt ihr Tipps wo ich ein wirklich echt wirkendes und tolles Köstüm bestellen kann?

    Das Nexus ist eine Googleproduktion und somit werden dort die eigenschaften die Google an sich mit sich bring in form von Apps wohl drastisch besser sein.
    Mir Persönlich gefällt das Handy eigentlich, es ist jetz zwar kein Designwunder aber es steckt ordentlich was drin über 5 fast 6 Zoll Display mit satten Farben.
    Die Kamera vorne hat 5 mp und hinten 12,2 mp, es ist sogar möglich damit Videos in 4K zu machen wenn mich nicht alles täuscht, dann steckt ein SnapDragon Prozessor drin wie beim LG aber ich weiß jetzt nicht genau was der leistet. Wenn man dort die günstigste Variante nimmt hat man, wie bei fast allen neuen Handies, 32 GB Festen Speicher der nicht erweiterbar ist es sei denn man kauft sich ein neues Handy mit mehr Speicherplatz, Preislich gesehen unterscheidet sich das Nexus kaum vom Samsung doch in den Technischen Daten gibt es diverse unterschiede, je nachdem was dir wichtig ist solltest du dir vielleicht mal die ein oder anderen UNBoxing videos anschauen oder Testportale, wie dieses zum Beispiel aufsuchen, um dich ausreichend über die Telefone zu informieren.

    Die Geräte Von Braun sind zu empfehlen, die rocken auch jeden Test, siehe hier.
    Ich habe selber einen Braun Epilierer und bin äußerst zufrieden, damit. Das Ergebnis ist wunderbar und das Gerät hält viel aus,
    ich weiß ja nicht ob da dann alle Geräte so sind aber meins kann ich sogar mit in die wanne nehmen. Ich würde dir zu einem Braun raten!
    Du kannst dir ja mal die Testseite ansehen und dich dann selber entscheiden , neben Braun wäre Phillips noch okay ;)

    Naja sie haben viele Vasetten und Aufgabenbereiche, es ist somit ein abwechslungsreicher Beruf,
    jedoch kommen sie soweit mir bekannt nur im Direktmarketing zum Einsatz

    Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter:

    Ich habe dir auch die Quelle mal im Zitat hinterlegt, weil du da auch alle anderen relevanten Fakten zum Promoter finden kannst!

    Hi ich suche einen guten Anbieter ob Online oder Off ist eigentlich ziemlich egal der Hotelbedarf verkauft.
    Meine Cousins haben zusammen ein Hostel eröffnet bzw. sind dabei und dafür wird jetzt tatkräftig nach einrichtung geschaut die was her macht.

    Hey ich wollte mir eine Shisha holen, ich bin mir da nur nicht so sicher was ich beachten sollte, wenn das denn überhaupt so wichtig ist.
    Ich dachte mir ich frage mal einfach nach auch ob es Unterschiede die sich wirklich bemerkbar machen bei der Kohle zum Bsp. oder sonstigem Zeug ich weiß ja nicht was es da so an zubehör gibt das ich so brauche...

    Morgen :)

    Ich brauche auch öfters Bettwäsche, da dies bei meinem Kind schon fast Verbrauchsgegenstände sind, hab ich irgendwie so das Gefühl. :D Naja, Spaß beiseite. Ich kaufe Bettwäsche für Kinder online da es da meistens das beste Preisleistungverhältnis gibt und die größere Auswahl als in einem Laden in der Stadt. Schau ruhig mal auf die Seite, da gibts jede Menge Bettwäsche für Kinder mit schlichtem Motiv, oder sollte sich der Geschmack deines Neffen doch spontan ändern, gibt es auch was bunteres. Vielleicht steht er ja auch eher auf schöne ansprechende Designs, statt auf Star-Wars Motive?

    Liebe Grüße

    Hi Neele,

    Danke für deine Antwort, aber ich denke auch, das jede Matratze für jeden Mensch unterschiedlich ist. Man kann aber auch nicht Stundenlang Probeliegen. Vielleicht sollte ich eine bestellen und sollte es doch die falsche sein, dann einfach zurück schicken oder wie siehst du das? Auf der anderen Seite frage ich mich, warum wohl die Matratze zum Testsieger erklärt wurde? Sie muss ja dann eigentlich gut sein ... ohman ist ja voll kompliziert. -.-

    Warum machst du nicht alles direkt am Tisch? Großer Tisch
    alles in die Mitte und gut. Oder du machst Buffet und stellst auch nur 9 Stühle
    an den Tisch, somit setzen die sich nicht irgendwo hin, sondern direkt an den
    Tisch. ;)


    Als Alternative zum Buffet wäre das du einfach ein paar Raklett holst, da
    kannst du dann alle an den Tisch bekommen und jeder kann sich selber seine
    Schale machen und schön essen. Ich habe auch einen Raklett das ist echt klasse,
    du kannst dich darüber ja mal hier erkundigen wenn du willst.

    Wie gesagt das ist klasse macht Spaß und Satt wird auch jeder, dann stellst du
    einfach 2 tische und 2 Raklett hin jeder kann sich hinsetzen und die Zutaten
    stellst du einfach irgendwo auf den Tisch sodass jeder schauen kann was er sich
    machen möchte. Fertig ist das perfekte Dinner