Fatalerror Geschenkeshop

  • Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass ich bei mir im Forum einen Fatal error bekommen wenn ich einem Mitglied etwas schenken möchte

    nun meine Frage wo liegt denn da das Problem und wie kann man das beheben? ;)

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Liebe Grüße

    Blackdudu

  • Hallo,

    ich habe das selbe Problem.
    Im alten Board funktioniert der Geschenkeshop noch, aber im neuen Board, der auf einem kostenpflichtigen Webspace läuft mit
    aktuellerer PHP-Version bekomme ich die selbe Meldung.

    Gibt es schon eine Selfmade-Lösung oder einen Update-Termin?

    LG
    Skysan

  • So eingebaut und nun kommt folgende Fehlermeldung beim Absenden des Geschenks:


    Edit: Habe User Notification deinstalliert und ohne dies geht es bei mir.
    Vielen lieben Dank Toby  :love:

  • Ich hatte zum Testen einfach nur ein Bild Geschenk eingefügt und beim Versenden kam dann dieser Fehler, den ich gepostet hatte.
    Nachdem ich die User Notification Funktion deinstalliert habe, konnte ich es einwandfrei versenden.

    Ich hatte einfach ein X-Belibiges Bild hochgeladen und mit genau dem selben Geschenk dann den zweiten Test gemacht.
    Habe mittlerweile mehrere Geschenke eingefügt und alle funktionieren ohne diese Benachrichtigungs-Funktion.
    Auch Massengeschenke via ACP kann ich fehlerfrei versenden.

    Hatte Geschenk und Nachricht nur mit "Test" betitelt, als der Fehler kam.

    EDIT: Es liegt bei mir allgemein an der Notification Funktion.
    Habe es eben auch mit dem Guthaben getestet, da bekomme ich den selben Fehler.

    Einmal editiert, zuletzt von Skysan (13. Dezember 2013 um 22:13) aus folgendem Grund: Editiert weil neue Info

  • Im ACP kommt auch die Fatal Error Meldung