WBB Moderatoraktion Logging

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    die Version die du verlinkt hast wird es so nicht im Woltlab Plugin Store geben.
    Mehrsprachigkeit bei Foren ist damit z.b. nicht möglich. Auch werden einige Aktionen falsch geloggt oder garnicht. Für bestimmte Umstände gab es auch unschöne Fehlermeldungen.
    Ich habe zwar schon angefangen eine neue Version zu schreiben, welche die Mehrsprachigkeit unterstützt. Doch leider bin ich privat momentan mehr als ausgelastet.
    Ob es die neue Version gibt und wenn ja wann genau kann ich momentan nicht sagen. Werde mir aber bei Gelegenheit den Code der neuen Version anschauen und dann kurz berichten wie weit ich damals schon war.

    • Offizieller Beitrag

    Kurzer Bericht.

    Werde mir aber bei Gelegenheit den Code der neuen Version anschauen und dann kurz berichten wie weit ich damals schon war.

    Hatte eben etwas zeit und habe mir den Code nochmal angeschaut.
    War damals schon relativ weit werde die nächsten Tage noch einige Änderungen durchführen müssen, nochmal alles ausgiebig testen (hierfür wären dann ein paar Helfer nicht schlecht) und dann das ganze für den Plugin-Store fertig machen.
    Termin und Dauer kann ich aber keinen nennen.