Ich bräuchte mal Beratung beim Kauf eines Laptops

  • Guten Morgen ihr Süßen,

    ich bin auf der Suche nach einen neuen Laptop... Und nun nach langen hin und her habe ich mich dafür entschieden mir diesen hier zu holen bzw. ihn zumindest in die engere Auswahl zu lassen... Zwar träumte ich eins von einen Mac Book Air allerdings wenn ich die beiden nun faktenmäßig gegeneinander messe, dann rechtfertigt dies nicht den doppelten Preis bzw. 5000€ mehr!

    Da ich meinen Laptop nur für mein alltägliches Leben brauche und keine Photoshopkarriere anstrebe, glaube ich nicht, dass ich dieses Mal mir ein Mac Book Air kaufen werde :(

    Allerdings habe ich vlt. beim nächsten Mal ein bisschen mehr Spielraum im Portemonee und dann werde ich mir wohl diesen Traum erfüllen werden :thumbup:

    Nun zurück zu meiner eigentlichen Bitte, könntet ihr mal kurz hier schauen und danach eure Meinung dazu kundtun?

    Also mein Budget liegt bei max. 500€ All inclusive und ich bin weder große Gamerin noch PR-Mangerin, die ihre Kampagnen mit Photoshop baut, einfach nur ein ganz gewöhnlicher Otto Normalverbraucher, zumindest was meine Computerfähigkeiten, -nutzung und -vorlieben angeht :D

    Ich freue mich auf eure Ratschläge und suuupi viel Dank für eure Hilfe!