Online Shopping

  • Hallo Zusammen!

    Ich hab jetzt mal etwas das Forum durchgeforstet, aber noch kein
    verwandtes Thema gefunden ( korrigiert mich bitte falls ich falsch
    liegen sollte ;) )

    Also offiziell Shoppinsüchtige (ja ich bekenne mich dazu ;)) bin ich natürlich auch ständig auf der Suche nach neuen OnlineShops, speziell natürlich für Kleidung, Schuhe und Schmuck :) Habt ihr da vielleicht ein paar Vorschläge? Oder auch schlechte Erfahrungen gemacht?

    Frohes Schreiben und Vielen Dank schonmal! :)


    Grüße Mia

  • Bloß nicht alle auf einmal! :P

    Dann werd ich einfach mal anfangen hier ;) Die üblichen Basics hol ich mir bei H&M, Zara & Co... ansonsten eben die bekannten Versandhäuser wie Otto etc. Ich hatte gestern eine heftige Diskussion bezüglich Online Shops mit meiner Tante (65) - sie meinte sie hätte sich immer dagegen gesträubt, "weils ja eh nichts für Leute in meinem Alter gibt", aber seit ein paar Tagen hat sie Mona entdeckt, hab mir das auch mal angeschaut - sieht soweit ganz gut aus.Irgendjemand von euch Erfahrungen mit dem Shop gemacht?

    Grüße :)

  • also ich gehe persönlich lieber direkt in den laden :)
    Online shopping ist in Bezug auf Klamotten nicht so meins, da ich etwas anhaben muss um die richtige Entscheidung zu treffen

    • Offizieller Beitrag

    Online shopping ist in Bezug auf Klamotten nicht so meins, da ich etwas anhaben muss um die richtige Entscheidung zu treffen

    Kann ich so unterschreiben.
    Ich stöbere lieber im Laden rum und ziehe die Sachen an die mir gefallen.
    Im Katalog oder auf einen Bild schaut vieles toll aus. Ob es dann mir wirklich steht und passt sind wieder andere Dinge.