Themen weg nach Error number 1114

  • Hallo zusammen

    Ich hab ein kleines bzw eher ein großes Problem und wurde nun hier her verwiesen

    Heute morgen gehe ich auf mein Forum online und bekomme den Fehlercode Error number 1114 angezeigt

    Habe mich darauf hin an das Woltlab Supportforum gewendet und nach langer Suche teils fündig geworden, Session aus der db entfernt etc ...

    Darauf hin schien auch alles wieder zu funktionieren ... aber
    Klicke ich auf Themen ( wenn noch welche vorhanden sind ) denn viele sind verschwunden wohin auch immer kommt nun folgendes


    Da es sich laut wbb Supportforum um ein Plugin von hier handeln würde, frage ich dann halt mal hier

    Klicke ich auf Themen welche noch angezeigt werden, kommt

    Zitat


    Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen. Zurück zur vorherigen Seite

    Ich steh da echt total aufm Schlauch, so ziemlich alles aus dem Jahr 2012 ist weg ... zumindest was Beiträge & Themen angeht
    User, etc noch alles da

    Bin über jede Hilfe echt dankbar
    lg, Yvi

    <> Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können <>

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    sorry hat etwas gedauert, war verhindert.
    Der schnellste Weg ist es das Plugin "Giftshop - Button on Threadpage" zu deinstallieren. Dies erzeugt den Fehler.

    Wie es zu diesen Fehler kam kann ich gerade nicht sagen aber ich werde es mir anschauen.