• Hey Hey!
    Ich bin ein ziemlich großer Fußbalfan und da hier in dem Thema schon lange nichts mehr los ist, dachte ich mir, ich erstelle mal ein Thema über die Bundesliga.
    Vielleicht hat ja jemand Lust sich ein bisschen auszutauschen über unsere Lieblingsvereine, Spieltage usw.
    Also, ich bin seit Jahren großer Werder-Fan :)

    LG

    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    - Johann Wolfgang von Goethe

    • Offizieller Beitrag

    Mit Fußball kann ich garnichts anfangen.
    Der Sport liegt mir einfach nicht. Also falls mich jemand fragen würde wie die letzten Spiele in der Bundesliga waren hätte ich null Plan. Ein paar Tabellenplätze würde ich noch hinbekommen.

  • Hey Hey!
    Ich bin ein ziemlich großer Fußbalfan und da hier in dem Thema schon lange nichts mehr los ist, dachte ich mir, ich erstelle mal ein Thema über die Bundesliga.
    Vielleicht hat ja jemand Lust sich ein bisschen auszutauschen über unsere Lieblingsvereine, Spieltage usw.
    Also, ich bin seit Jahren großer Werder-Fan :)

    LG

    Richtig cool, dass du ein Werder-Fan bist. Ich hab direkt mal ein Foto aus dem Bremen-Fan-Bereich im Stuttgarter Stadion hochgeladen. (Lebe dort aktuell). Vielleicht kann man ja mal gemeinsam ins Stadion gehen!

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img22267hbef4zic5.jpg

    Test .. Test .. 123 .. Test .. Hallo? .. Irgenjemand da?

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias (18. Dezember 2013 um 16:23)