Fehler 310 (net::ERR_TOO_MANY_REDIRECTS): Zu viele Umleitungen.

  • Hi,

    wir haben im Forum das Woltlab-Plugin "Nutzungsbestimmungen (Regeln)" laufen. Wenn jetzt gleichzeitig sowohl eine erneute Regelbestätigung als auch eine Bestätigung der E-Mail-Adresse fällig ist, gibt es den Fehler:

    Zitat

    Die Webseite unter http://.../wbb/index.php?page=EmailCheck hat zu viele Umleitungen erzeugt. ...
    Fehler 310 (net::ERR_TOO_MANY_REDIRECTS): Zu viele Umleitungen.

    (Die Fehlermeldung ist von Chrome, das Problem tritt aber mit allen Browsern auf.)

    Schaltet man die E-Mail-Prüfung ab, kann man die Nutzungsbestimmungen bestätigen. Danach kann man die E-Mail-Prüfung wieder einschalten und die E-Mail-Adresse bestätigen. (Natürlich muss man warten, bis alle User die Regeln bestätigt haben.)

    Viele Grüße,
    Urlik

  • Hallo,

    ich habe diesen Beitrag bei google gefunden, denn dieser Fehler tritt bei uns auch auf. Wäre schön, wenn das behoben werden kann. ;)

  • Ich habe den Umleitungsfehler wenn das Pflichtthema von Marcel aktiviert ist, in welchem Plugin muss was geändert werden, in diesem oder im Pflichtthema?