Yvi ist nu auch da

  • Huhu

    Möchte mich auch mal hier vorstellen
    Ich bin Yvi , 29 Jahre jung und komme aus Marl ( NRW ) ... Viele fragen trotzdem, wo zum Geier liegt Marl ... vielleicht sagt Euch Gelsenkirchen was ? Marl liegt direkt daneben :D
    Ich habe 2 Töchter im Alter von 7 und 2 Jahre ... naja fast 2, und bin och verheiratet :rolleyes:

    Joah meine Hobbys wären dann mein Forum, Nageldesign, Internetradio, meine HPs, und eigentlich alles was Spaß macht.

    Ich habe Euch durch eine Userin gefunden, da ich ein paar nette Addons suchte und da hat sie mir Euren link gegeben :D

    So, das wars dann erst mal zu mir
    Wer dann noch Fragen hat, darf gerne stellen :D

    lg, Yvi

    <> Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können <>

  • Huhu Tobias

    Danke fürs willkommen
    Oh das hört man selten, viele gucken dann immer nur doof wenn sie Marl hören :rolleyes:

    Joah schau mich gleich mal in Ruhe um, war an dem Geschenke Shop & Erfolge interessiert.
    Aber sehe habt ja auch so noch ganz nette Themen hier, gefällt mir :thumbup:

    lg, Yvi

    <> Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können <>

  • Marl gehört zum Kreis Recklinghausen. Vielleicht sagt Dir das was ?
    Oder Chemiewerk ? Ist hier ziemlich bekannt.

    Ja der Shop ist echt klasse, darauf kannst auch stolz sein ! Aber ich gebe eh den Leuten Respekt die solch Sachen machen !
    Dafür hätte ich keine Nerven, denke mal ist viel Arbeit und Zeit mit verbunden

    mal kurze Frage, wo finde ich den denn hier ? blick grad nicht ganz durch :rolleyes:

    <> Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können <>

    • Offizieller Beitrag

    Recklinghausen sagt mir noch mehr, kann schon sein das ich darüber Marl kenne.

    Ich sehe das programmieren von Plugins als Hobby und Ausgleich zum Alltag, ich brach das einfach um zu entspannen, ist recht praktisch also :D

    Wo du hier den Geschenkeshop findest? Zum Download? Den findest du in der Filebase/Datenbank https://www.die-laber.com/filebase/index…ry&categoryID=6

  • Ja okay dann kann das gut sein

    Okay, wenn man das kann dann ist es ja gut, aber ich glaub ich würd da mehr kaputt machen als herstellen :D da hab ich kein Händchen für *lach
    aber erst mal können sowas

    Danke, hab das gar nicht gesehen in der Filebase, hatte bei wbb 3.1. geguckt !

    <> Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können <>

  • Ja klar, das ist richtig

    aber bisschen Ahnung muss man schon haben
    Nen bekannter hat auch einiges programmiert damals und hab beim zugucken schon zuviel bekommen, ne das ganze php gedöns war nix für mich :D

    <> Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können <>