Kompatibel mit Portalboxen

  • Hi,
    mir gefällt die Idee und Umsetzung des Plugins ausgesprochen gut, ich habe nur das Problem, dass die Portalboxen, die bei im Forum rechts außen angezeigt werden, unter der Bestätigungsbox auf der ganzen Breite dargestellt werden.
    Ist es vielleicht möglich, diese Boxen dort nicht mehr anzuzeigen oder notfalls wenigstens bei der normalen Breite zu belassen?

    Danke im Vorraus,
    Cj24

  • Der selbe Fehler tritt auch dann auf wenn man sich die Linke Seite anzeigen lässt nur das den Plugin dann unter den Portalboxen steht.
    Nur so als Hinweis falls dir das bei der Lösungssuche hilft.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte endlich mal Zeit und hab den Fehler behoben. Kurze Information wie es dazu kam

    Der nötige CSS Code um die Portalboxen im Forum richtig anzeigen zu lassen wurde nicht direkt per CSS Datei eingefügt sondern über die Datei index.php?page=PortalCSS.
    Mein Plugin hat leider die Auslieferung des CSS Codes gestoppt und daher die falsche Anzeige.
    Ich hab die Datei "PortallCSS" zu den erlaubten Seiten hinzugefügt, damit klappt es.
    Werde heute Abend das Plugin neu packen und im Store hochladen.