• Hallo,

    für einen Junggesellenabschied hätten wir gerne T-Shirts. Aber wir hätten gerne nur das
    Motiv OHNE T-Shirt. Also die fertige Bügelfolie, die dann jeder auf sein t-Shirt bügeln kann.

    Selbst am Drucker gestalten und dann auf Folie drucken? Irgendwie hätten wir es gerne
    bequemer. Oder gibts eine ganz andere Idee?? Kennt ihr einen Shop oder Laden wo einen
    T-Shirt Druck billig machen lassen kann?

    Grüße

    3 Mal editiert, zuletzt von lindner79 (17. Januar 2012 um 18:42) aus folgendem Grund: Test

  • Hallo,

    ich würde einfach mal im Inet nach 2-3 Druckereien direkt in Deiner Nähe suchen. Da wird es genügend geben. Wir sind hier mit Druckern zugepflastert... ;)

  • Hallo Lindner79,

    ich habe fast das gleich "Problem" suche auch eine Möglichkeit ein Logo online erstellen zu lassen, ohne das ich damit viel Mühe habe. Den Druck würde ich sogar auch selber machen. Aber das mit dem Design finde ich doch sehr schwer. Hast du da schon eine Möglichkeit gefunden?

    danke!

  • So ich noch mal,

    ich habe jetzt eine Seite gefunden, die mir die Gestalltung abnimmt. Ich habe einfach nur ein paar Vorgaben gemacht und bekomme jetzt Vorschläge zugeschickt. Die Seite heißt: http://www.12designer.com/de/


    Vielleicht kann dir die Seite ja auch helfen.

    Gruß!

    Einmal editiert, zuletzt von derclub (4. Januar 2012 um 16:19)