• Ja ich weiss... ABER :D

    Hangman ist eines der wenigen schönen Gameumsetzungen für das WBB3, selbst die Einser Version war schon der Hammer. Leider will diese nun auch bei mir nicht mehr laufen. Sämtliche Tips und Tricks.. haben nichts gebracht. Wäre es nicht möglich wenigstens einen kleinen Bugfix der das gröbste an Fehlern behebt heraus zu bringen?

    Oder hat sich da schon einer selbst was zusammengehauen und möchte auch anderen das Spielen ermöglichen?

    Kleine Templateänderungen oder Änderungen in den Sprachvariablen bekomme ich zur Not auch noch selbst hin.


    lg Ralf

    • Offizieller Beitrag

    Gegenfrage, warum läuft sie jetzt nicht mehr?
    Irgendwelche Fehlermeldungen?

    Ich kenne genug Foren auf WCF 1.0 und WCF 1.1 bei denen das noch ohne Probleme läuft.

  • Danke erst mal für die Antwort :O)
    wcf1.1 / wbb3.6


    Ich hatte ein Jahr kein Forum mehr am laufen und bevor ich mit neuem Konzept zurück komme möchte ich alt gewohntes und liebgewonnenes natürlich wieder integrieren. Dieses Hangman war eines der meistgenutzen und beliebtesten Games meiner User.

    Die Auswahl im WBB3 Bereich ist ja leider recht überschaubar ;O) Warum es heute bei mir nicht mehr läuft kann wohl nur mit einigen Updates von meinem Hoster zu tun haben. PHP mySQL etc.

    So habe ich das Plugin installiert den Link angelegt und wollte ein paar Testworte spielen. bei fast jedem Klick erfolgte die Meldung das ein Fehler aufgetreten wäre. Optional Spiel neustarten oder Melden. Das Neustarten brachte zumeist nichts ein und das melden brachte die gleiche Fehlermeldung.

    Gerade eben wollte ich nach dem ich kein einzigstes Spiel komplett machen konnte die Meldung reproduzieren und siehe da ... es klappte. Ich probiere das jetzt noch ein paar mal aber ich denke das war ein Lebenszeichen. Ach .. und ich benutze keine Worte mit Umlauten.

    Nun mit zwei Worten in der DB klappte das eben problemlos seltsamerweise, das einzigste was negativ war ist das gelöste Wörter MEHRFACH gespielt werden können. Ob das jetzt früher so war weis ích gar nicht mehr, aber da hatte ich tausende Wörter und nicht nur zwei zum testen.


    lg Ralf

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralf (29. November 2011 um 16:37)

  • "Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte starten Sie ein neues Spiel."

    So nun war er wieder da und das in schöner Regelmässigkeit.

    Gemachte Änderung... zwei weitere Worte hinzugefügt und nun das warscheinlich Relevante nachdem in der Spielübersicht nur die beiden zuvor vorhandenen Worte angezeigt wurden hatte ich den Cache geleert mit Admin Tools 2 und Datenbank optimiert. :huh: