Guten Rutsch und kleines Neujahrsgeschenk

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

    Viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr.

    Feiert schön aber nicht zu heftig ;)


    Als kleines Geschenk fürs neue Jahr habe ich soeben die Version 1.1.2 des Geschenkeshops hochgeladen. Darin sind nur zwei kleinere Fehler behoben worden (Weiterleitung und Sortierung im ACP)
    Zusätzlich gibt es ein neues optionales Plugin Giftshop -Administratorbenachrichtigung. Mit diesen Plugin kann eingestellt werden auf welchen Geschenken der Admin selbst eine Benachrichtigung per E-Mail bekommt, sobald das Geschenk verschickt wurde. Aufgrund des doch exotischen Wunsches wurde es nicht mit als optionales Plugin in das Hauptplugin gepackt.


    Es liegt ein interessantes Jahr hinter uns, in den viel passiert ist.
    Angefangen von der WM 2010, über den Sieg beim Eurovisionsongcontest bis hin zur Wirtschaftskriese und das tragische Unglück bei der Love-Parade. Um nur einige Ereignisse zu nennen.
    Auf hier in der Community hat sich die letzten 12 Monate einiges getan.
    Wir sind auf einen vServer umgezogen und den alten Webhoster damit den Rücken gekehrt. Mit den Umzug wurde auch ein neuer Style eingesetzt und die Datenbank überarbeitet.
    Der Geschenkeshop wurde überarbeitet und mit einigen optionalen Plugins ausgestattet. Zusätzlich gab es das ein oder andere kleine Plugin welches ich veröffentlicht habe.

    Hier noch ein paar Zahlen.....
    Im Jahr 2010 haben sich 210 neue Benutzer angemeldet. Es wurden 801 Beiträge und 123 Themen erstellt. Die Besucherzahl lies sich zum Vorjahr sogar vervierfachen.
    (Stand 31.12.2010 8:45 Uhr)


    Im Jahr 2011 werden wir uns aber nicht ausruhen sondern weitermachen. Ihr dürft gespannt sein :D

    Genug geschrieben, feiert also heute Abend schön und genießt die letzten Stunden im Jahr 2010

  • Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und alles gute und genauso den anderen :)

    Das Leben ist wie eine Achterbahn - schnell, rasant und ein ständiges auf und ab

    Du bist Internetsüchtig wenn

    • Dein Haustier eine Eigene Homepage hat.
    • Du Deine Mutter nicht mehr erreichst, weil Sie kein Modem hat.
    • Deine Freundin Sex will und Du Ihr erklärst, in welchen Chatraum Sie dich findet.