Wunsch zur Bank

  • Hallo..

    Wir würden uns wünschen dass man im ACP bei der Bank einen Inhaber angeben kann. Dieser Inhaber sollte aus den Usern des Forums auswählbar sein. Dieser vertritt somit die Bank und von seinem Konto würde man dann die Gehälter etc. tätigen können. Der Gedanke von uns ist das ein Guthabenkreislauf entsteht, denn das Geld für Gehälter etc. sollte nicht nur einfach überwiesen werden sondern auch vorhanden sein.

    Wir würden uns freuen wenn unser Wunsch umgesetzt werden könnte.

    mfg *Train-Man*

    Man Lebt nur einmal also lebe ! ! !

  • Ich dachte es wäre so besser für später, denn wenn das Guthaben-Bank-Plugin später weiter ausgebaut werden würde zbs. mit Kredit.... dann könnten die User die sich einen Kredit nehmen es so an die Bank zurück zahlen mit Zinsen. So das ein weiterer Guthabenkreislauf statt finden würde.
    Ich hoffe ich konnte meine Gedankengeänge verständlich rüberbringen. Falls du eine andere Variante hast die ein Guthabenkreislauf ermöglicht würde ich sie gerne von dir erfahren. Ich fände es schade wenn das Guthaben immer einfach nur weg wäre wenn man etwas tätigt ( kauft, schenkt... oder überweist ). Wobei beim übeweisen muss das Geld ja eigentlich auch irgend wie wo herkommen, deswegen war mein Gedanke dafür ein User im ACP für die Bank auswählen/angeben zu können.

    mfg *Train-Man*

    Man Lebt nur einmal also lebe ! ! !

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte es wäre so besser für später, denn wenn das Guthaben-Bank-Plugin später weiter ausgebaut werden würde zbs. mit Kredit.... dann könnten die User die sich einen Kredit nehmen es so an die Bank zurück zahlen mit Zinsen. So das ein weiterer Guthabenkreislauf statt finden würde.

    Ok die Erklärung ist verständlich warum ein "Bank-User" sinnvoll ist.
    Werde es mal mit auf meiner Liste setzen :)