Neuigkeiten 27. November 2010

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    lange war wenig von mir zu hören. Die letzten Tage war ich aber hier wieder etwas aktiver unterwegs.
    Dadurch gab es einige Änderungen, hier ein kurzer Überblick:

    • Die Filebase ist wieder online (noch ohne Geschenkeshop)
    • Es gibt eine neue Kategorie in der Filebase, das Testlabor.
      Dort werden alle Plugins hochgeladen die erst noch ausgiebig getestet werden sollen.
      Die Plugins dort können also noch Fehler enthalten und sollten nicht produktiv eingesetzt werden.
    • Benachrichtigung bei Überweisung ist ein neues Plugin welches vor einigen Tagen veröffentlicht wurde.
      Der Überweisungsempfänger bekommt bei jeder Überweisung eine Nachricht, dabei kann er dank des Benutzernachrichtensystems auswählen wie er benachrichtigt werden will.
      Das Plugin setzt das Benutzernachrichtensystem von Hawkes voraus.
    • Durch einen Wunsch die letzten Tage gab es gleich noch ein kleines Plugin welches das Guthabensystem erweitert.
      Überweisungsbutton im Profil dieses Plugin fügt im Profil ein Button zum Überweisungsformular ein und trägt automatisch den Empfänger ein.


    Das waren die größten Änderungen im Überblick.
    Ich werde jetzt hoffentlich auch wieder aktiver sein. Bevor die Fragen nach den Geschenkeshop kommen, ich arbeite schon daran das der Download möglichst bald wieder online geht. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Durch einen Wunsch die letzten Tage gab es gleich noch ein kleines Plugin welches das Guthabensystem erweitert.
    Überweisungsbutton im Profil dieses Plugin fügt im Profil ein Button zum Überweisungsformular ein und trägt automatisch den Empfänger ein.

    Leider hatte sich in der ersten Version ein Fehler eingeschlichen.
    In der Filebase steht die Version 1.0.0 pl 1 zum Download bereit.

  • Hi Tobias :)
    Erstmal wirklich klasse Arbeit die du machst und ein Danke für diese Ankündigung.
    Ich weiß du hörst ungern Fragen bzgl. dem Geschenkeshop, aber ich wollte doch nochmal fragen ob es bis Anfang Dezember fertig ist?
    Es ist so, ich wollte das Geschenkesystem als Beschenkungsmöglichkeit anbieten vor allem da wir bald Weihnachten haben und mit dem Adventskalender koppeln. Es wäre wirklich toll wenn es möglich wäre. Wenn nicht könnte ich vielleicht für bis Ende Weihnachten noch die alte Version davon haben? Weil es ist mir wirklich wichtig :) Sry nochmal das ich so aufdringlich frage.

    lg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    bis Dezember werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen, ist ja schon übermorgen.
    Aber ich arbeite gerade mit Hochdruck dran.
    Ob ich es noch vor Dezember schaffe siehst spätestens morgen Nacht ;)

    Die jetzige Version gebe ich nur sehr ungern raus. Geb ich es einer Person müsste ich es allen anderen die angefragt haben oder anfragen auch geben. Wäre ja sonst sehr unfair.

    Aber danke für das Lob, hört man gerne.