Testuser gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich bin gerade auf der Suche nach einigen Leuten, die gerne eine Endanwendung von mir testen möchten.

    Was für eine Endanwendung es genau ist, möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten.
    Das ganze wird als ein geschlossener Test ablaufen. Das heißt, dass ich die Endanwendung installiere und den Testusern dann darauf Zugang gebe.
    Bei den Test geht es hauptsächlich darum, Fehler zu finden, bessere Lösungen zu Suchen und die Funktionalität zu testen.

    Ob es die Endanwendung dann später veröffentlicht wird oder ich sie nur exklusiv für meine Projekte einsetze ist noch offen. Das ganze hängt von mehren Faktoren ab.

    Wer trotzdem mithelfen möchte soll bitte eine E-Mail an info@gartenjuwelen.de schicken.
    Erwähnt in der E-Mail bitte euren Benutzernamen von hier, eure Erfahrungen im Bereich WCF / WBB3 und warum gerade du testen willst.


    Ich freue mich auf die Zuschriften und werde diese so schnell wie möglich beantworten. In der Antwortmail wird es dann auch nähere Informationen zum Ablauf des Tests geben.