Hangman leere Seite

  • Ich habe das Hagman Spiel mit einer falschen Sprachvariablen gefüttert

    und nun geht es nicht mehr. Ich habe Spiel dann deinstalliert und neu

    aufgesetzt und es erscheint nur eine weiße Seite. Spiel wieder

    deinstalliert, Cache geleert, nach falschen Variablen gesucht und

    nichts gefunden. Das Spiel wieder installiert und wieder nur eine weiße

    Seite. Kann mir jemand helfen?

  • Hier noch ein paar Infos, vielleicht kann mir dann jemand helfen. Ich habe Hangman in mein Burning Board 3.1 installiert einen Menüpunkt angelegt und mit index.php?page=HangmanStart verlinkt. Die Benutzergruppenrechte verteilt. Alles lief prima! Dann habe ich noch einen Button für Ungelesenes angelegt und verlinkt. Die Button sollten auch blau unterlegt sein wie die anderen. Hier habe ich mir eine Sprachvariable aus dem Support von Burning Board kopiert. Diese Variable habe ich bei Hangman eingegeben. Dann habe ich mir noch ein paar andere Paket wie Admin Tools installiert. mitglieder haben dann bemerkt, das sie Hangman nicht mehr spielen können. Leider bin ich überhaupt kein Fachmann was Foren anbelangt und habe meine vorherigen Schritte wieder rückgängig gemacht. Hangman, Admin Tools u.s.w. deinstalliert und Hangman neu insatlliert. Leider erhalte ich seit dem beim anklicken auf den Hangman Button nur eine weiße Seite. Biiiiiiiiiiiiitte helft mir!!!!

  • Hallo Tobias,
    mache dir bitte keinen Stress! Ich bin ja froh, wenn mir überhaupt jemand hilft :thumbup: . Account ist eingerichtet. Ich schicke dir die Daten per PM.