• Hi Tobias

    Wir bekommen die volle Dröhnung am 1- Weihnachtstag bei meinen Eltern mit Geschwister und allen Kindern ein 5 Gängemenue was fließend ins Kaffee trinken übergeht
    " Das große Fressen " ;(

    Am 2-Weihnachtstag bei Schwiegereltern das gleiche dann nochmal ... eine Qual

    Was es aber nun genau gibt kann ich gar nicht listen und darf nicht dran denken ...

    Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2010

    Fidibus

    • Offizieller Beitrag

    Naja Heillig Abend bin ich zum Essen bei meinen Eltern da meine Freundin arbeiten darf.
    Dort gibt es ne riesige Fischplatte mit allen möglichen Meerestieren.

    1. Weihnachtsfeiertag geht es Mittags gleich wieder mit einer Riesen Geflügelauswahl weiter das sich dann bis zum Kaffeetrinken hinzieht. Dann noch Kaffee mit jede Menge Kuchen und Abends ist die nächste Verwandschaft dran und da gibt es dann ein richtig schönes Brotzeitbüffet.

    2. Weihnachtsfeiertag steht noch nicht ganz fest.
    Entweder wir gehen Essen (Gans) oder wir kochen selbst nen Braten.

    Auf jedenfall brauche ich dann ein paar Tage danach nichts zu essen :D

  • Weihnachten/Heiligabend:
    Kartoffelsalat und Würste, Sülze und diverse andere Sachen

    1.Weihnachtsfeiertag bei den Schwiegereltern:
    Ente gekocht, Klöße Rotkraut

    2.Weihnachtsfeiertag:
    Ente aus dem Backofen mit Klößen und Rotkraut bei uns zu Hause

    3.Neujahr:
    Fisch

    Dazwischen liegt noch ein Geburtstag, ich bin froh wenn das "Essen" vorbei ist...

    Gruß Tupolew

  • heiligabend:
    kartoffelsalat mit würstchen
    1. weihnachtsfeiertag: (bei meinen eltern) wildschweinkeule nur für mich allein, weil ich keine gans mag :)
    2. weihnachtsfeiertag: essen gehen mit schwiegereltern (mal schauen was ich da wähle :D)
    silvester weiss ich noch nicht...da koch ich zuhause was schönes...karpfen/fisch fällt aus, da ich fisch eklig finde...