Guthaben Benachrichtigung

  • Hallo Leute.

    Ich habe da mal ne Frage:
    Gibt es jetzt dieses Shop-system oder nicht??
    lg

    Adrian
    ps:Antworten entweder reinschreiben oder per skype an Adri2661995

  • Mir fehlt eine Benachrichtigung, wenn man jemand geworben hat.

    Wäre schön wenn man Benachrichtigt wird, sobald sich jemand über den Link registriert hat.

    Oder gibt es das irgendwo schon. Hab bei der Suche nichts gefunden.

    Das Leben ist wie eine Achterbahn - schnell, rasant und ein ständiges auf und ab

    Du bist Internetsüchtig wenn

    • Dein Haustier eine Eigene Homepage hat.
    • Du Deine Mutter nicht mehr erreichst, weil Sie kein Modem hat.
    • Deine Freundin Sex will und Du Ihr erklärst, in welchen Chatraum Sie dich findet.
  • Hallo,
    ich habe das Guthaben-Plugin kürzlich beim wbb 3.1.8 installiert, läuft soweit ganz prima.... danke dafür :)
    Aber wie funktioniert diese Massenüberweisung? Ich kann machen was ich will, es geht nicht ;(
    Wie muß es richtig aussehen?

    Im ACP finde ich auch nix....


    Hallo hmm3,

    zum einen hast Du hoffentlich die Erweiterung "Guthaben Massenüberweisung " Installiert.

    Danach musst du noch das Gruppenrecht "Kann Massenüberweisungen tätigen" gesetzt werden.

    Benutzer-Benutzergruppen-Benutzer Gruppen Auflisten - Administratoren Bearbeiten -> Guthabenrechte -> Moderation

    [] Kann Massenüberweisungen tätigen
    Mitglieder dieser Gruppe können Massenüberweisungen durchführen.


    Beachte das es nur Funktioniert wenn Du diese Beiden Plugins installiert hast

    »Toby« hat folgende Dateien angehängt:

    Danach solltest Du unter Benutzer-Benutzergruppen-> Überweisung an Gruppenmitgliedernutzen können

    Das Leben ist wie eine Achterbahn - schnell, rasant und ein ständiges auf und ab

    Du bist Internetsüchtig wenn

    • Dein Haustier eine Eigene Homepage hat.
    • Du Deine Mutter nicht mehr erreichst, weil Sie kein Modem hat.
    • Deine Freundin Sex will und Du Ihr erklärst, in welchen Chatraum Sie dich findet.