Fehler : Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte starten Sie ein neues Spiel.

  • Hallo,


    erstmal möchte ich DANKE sagen für das Geniale Plugin!

    Nun hab ich ein Problem, und komme nicht weiter.

    Starte ich ein Spiel, dies scheint nur bei mir so zu sein (admin), erscheint folgende Meldung : Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte starten Sie ein neues Spiel.

    Gestern lief noch alles ohne Probleme, seit heute will es nicht mehr Funktionieren.

    Benutzerrechte habe ich alle überprüft.


    Woran könnte es liegen?


    Grüsse

    Matze

  • Hallo Tobias,

    Aha, ich dachte schon das der Fehler bisher nur bei mir aufgetreten ist und ich da was verbaselt habe in der Datenbank.

    Aber wenn er gefixt wird, ist das natürlich Klasse.Das Forum von mir spielt nun ständig Hangman :thumbup:

    Ich hab schon gelesen das leider noch kein Termin bekannt ist für die neue Version :S .

    Naja wird schon kommen :D


    Grüsse

    Matze

  • Hallo,

    Prima dann werde ich das tun :!: .

    Danke für den Tipp, ich werde dir natürlich bescheid geben ob es daran lag.

    Ebend zur Zeit hat das wieder geklappt bei mir.

    Grmpf, ich glaube ich muss mich doch mal reggen hier :D


    Grüsse

    Matze