DLC Plugins - Die Zukunft

    • Offizieller Beitrag

    Heyho,

    eventuell ist es einigen schon aufgefallen.
    Ich habe heute Vormittag den https://www.die-laber.com/index.php?page=Board&boardID=66 Bereich etwas ausgemistet.
    Was gibt es für Änderungen in diesen Bereich?
    Hier die kurze Zusammenfassung.

    • Hangman

      • Das Plugin wird weiterentwickelt für das WCF 1.1 wird es eine Version geben welche die Fehler der jetzigen Version (besonders die Umlaute Probleme) beseitigt und einige mehr Funktionen hinzufügt.
      • Mehr Infos gibt es ja schon Hangman für WCF 1.1
    • Geschenkeshop

      • Auch hier wird weiterentwickelt.
        Leider kann ich erst daran wirklich arbeiten wenn es das Guthaben-Plugin für das WCF 1.1 gibt.
      • Es wird aber dann auch Features vom WCF 1.1 geben, wie z.B. die Modulsteuerung.
    • Loggingsysteme

      • Hier entwickle ich nur noch ein Plugin für das loggen von den Moderatorfunktionen.
      • Die anderen Loggingsysteme (fehlerhafte Logins) wurden durch das WCF 1.1 überflüssig.
      • Das Logginggrundsystem wurde auch auf Eis gelegt, es war zwar ein super Grundgerüst aber momentan wird es nicht mehr weiterentwickelt und ich benötige es auch nicht mehr für meine Loggingsysteme.
    • Banksystem

      • Vor einiger Zeit habe ich angefangen ein https://www.die-laber.com/index.php?page=Board&boardID=69 für das Guthabenplugin zu schreiben.
        Mit diesen System sollte es möglich sein Daueraufträge einzurichten oder auch Sparkonten anlegen bzw. Kredite aufnehmen.
      • Es wird jedoch nicht mehr weiterentwickelt, da mir die Zeit dafür fehlt, sobald ich aber wieder mehr Zeit haben sollte und genügend Nachfrage nach so ein Plugin besteht wird es wiederbelebt.
    • Banned User

      • Ausblenden gesperrter Profile
      • Aus Zeitmangel eingestellt
    • WCF Quiz System

      • Ich wollte ein Art Quiz schaffen wie in WBB2 Zeiten, welches vom Forum unabhängig ist.
      • Aber auch dafür fehlt mir momentan die Zeit
    • DLC-Imagehost

      • Hier auch der selbe Grund, die Zeit....
      • Das ganze sollte eine Endanwendung für das WCF werden, mit welchen man den Usern ermöglichen konnte Bilder zu hosten und woanders einzubinden.
      • Diese Endanwendung wird aber sicher weider kommen sobald ich Zeit habe, da ich sie selbst für ein eigenes Projekt benötigen werde.


    Ich hatte einfach zu viele offene Baustellen und möchte das ganze etwas einschränken.
    Momentan arbeite ich auch mit Hochdruck an eine neuen Projekt von mir wofür einige exclusive Plugins nötig sind und die zu entwickeln ist mir momentan wichtiger.

    Aber ich hoffe stark, dass ich bald wieder mehr Zeit finden werde um hier aktiver Plugins zu schreiben.
    Oder auch den ein oder anderen User dir mit tatkräftig zur Seite stehen.

    Gruß
    Tobias

  • schade das einiges eingestellt wird.
    haste nicht mal überlegt mit jemandem etwas zusammen zu machen?
    bei uns z.b. im forum gibt es einiges gute plugin schreiber, vielleicht hätten die ja interesse ? 8|

    • Offizieller Beitrag

    Ganz eingestellt wurden sie ja nicht, sagen wir ehr so, sie wurden zurückgestellt ;)

    Je nachdem wie ich mit meinen Aufträgen nachkomme werden die Plugins wieder belebt.
    Mit der Zusammenarbeit bin ich die letzten Jahre leider einige male auf die Nase gefallen, deswegen bin ich da viel vorsichtiger geworden. Aber für die größeren Plugins werde ich mich auf die Suche nach Hilfe machen.