Wie schütze ich mich vor der Schweinegrippe

  • Ich bin sonst kein Freund von Beiträgen in denen nur ein Link auf eine andere Website
    steht, aber ich finde das Thema wirklich wichtig!

    Wie schütze ich mich vor der Schweinegrippe?

    Website: wir-gegen-viren

    Warum heißt die Schweinegrippe Schweinegrippe? Die kam doch aus Mexiko und müsste doch nun Mexikogrippe heißen!


    Gruß,
    Bossi

    Häufig verleiht gerade das Nichtwissen ein gewünschtes Maß an Sicherheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Bossi (31. Juli 2009 um 09:26)

  • Ich bin sonst kein Freund von Beiträgen in denen nur ein Link auf eine andere Website
    steht, aber ich finde das Thema wirklich wichtig!

    vielleicht sollten die menschen mal aufhören schwein zu sein :)

    wer hat es geschafft...
    die eismeere in nur 100 jahren zu zerstörendie in millionen jahren wuchsen?
    die artenvielfalt des planeten um mehr als 60% zu reduzieren?
    den urwald zu zerstören?
    die weltmeere zu überfischen?
    usw...

    ich glaube, an vielen dingen sind die menschen selbst schuld,
    ob wir nun gerade schuld an der schweinegrippe sind?! wer weiss?

    jedenfalls ist es sehr traurig wohin dieser ganze kommerz führt...

  • Gefunden im Web...und wahre Worte.

    Tierseuchen...Seuchen allgemein, hat es immer schon gegeben. Nur haben sie jetzt einen Namen und man kann sie bekämpfen...so die Pharmaindustrie dies zulässt.

    mal so anmerk.....

    LG Celeste