• Hallo

    Also Fehler sollten schon ausgemerzt werden...sonst gibt es doch bloss wieder x Anfragen warum dies und jenes net geht. Doch es wäre super wenn du, trotz deiner angespannten berufliche Situation, das Plugin weiterbauen könntest.

    Liebe Grüße Celeste

  • Hallo Tobias

    Nur die Ruhe. Erst mal Arbeit, Proben etc...dann der Rest.

    Klar...der Geschenkeshop ist ne tolle Sache....und es gibt etliche die drauf warten.

    Doch du machst das schließlich in deiner Freizeit.

    Fakt ist jedoch, das du den Usern hier die Nase langmachst...weil du den Shop bei dir drin hast. So muss ja jeder annehmen, das dieser auch funzt.

    Da können wir dir nur die Daumen drücken für deine Prüfungen etc. und hoffen, das Du in diesem Jahr noch Zeit findest den Shop weiterzubauen.

    Liebe Grüße Celeste

    • Offizieller Beitrag

    Fakt ist jedoch, das du den Usern hier die Nase langmachst...weil du den Shop bei dir drin hast. So muss ja jeder annehmen, das dieser auch funzt.

    Das ist wie mit der ersten Betaversion vom WBB3 damals.
    Bei Woltlab lief sie auch, aber viele Sachen mussten noch nachgebessert werden.
    Hier ist es das selbe.
    Einige Sachen musste ich immer manuell in der Datenbank ändern und das will ich keinen User zumuten.
    Laufen tut sie hier ja auch nur um zu testen ob Fehler auftreten bzw. anderen Leuten auffallen welche in meinen Testsystemen nicht aufgetreten sind.