• Hallo zusammen,

    also ich stöbere nun schon seit ca. 1 Stunde hier auf dem Forum rum. Dazu muss ich erst mal sagen, erstklassiger Support, was ihr hier habt.

    Aber: ich finde leider irgendwie keinen Link wo ich die entsprechenden Mods und Erweiterungen runter laden kann...

    Ausserdem habe ich noch nix gefunden, wo bei dem Geschenke-Plugin irgendwas steht, was man für andere Addons dafür braucht. Ich meine Hangman ist klar, das kann ich über die PlugIn-Suche vom Board selbst runterladen. Aber wo finde ich den Rest? XD

    please helps XD

    tausend Dank schon mal im Vorfeld.

    LG Sleepless

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    danke erst einmal für das Lob.
    Zum Download gibt es momentan nur die Plugins welche auch in der Wcom zu holen sind http://community.woltlab.com/db/index.php?p…ist&userID=9796

    Wobei ich vor habe hier eine seperaten Downloadbereich + evtl. einen Paketserver einzurichten.


    Zum Geschenkeplugin ist noch zu sagen, es wird das GuthabenBasispaket auf jedenfall benötigt und wenn man das WBB3 einsetzt wäre das Guthabenplugin für WBB noch sehr interessant :)

    Aber ich erstelle mal die nächste Woche eine FAQ wo solche Fragen schön beantwortet sind :D