Login Log und Grundsystem

  • Hallo,

    ich habe mir soeben daslogging grundsystem gedownloaded und installiert. eigentlich dachte ich, dass man da auch nen menü hätte, wo man die angegebenen eigenschaften und logs anschauen könnte. nur find ich da nirgends eins. danach habe ich das login log installiert, weil ich dachte, dass das erste nur das grundsystem wäre. aber auch hier find ich nirgends nen log-menü. vielleicht solltest du das noch reinschreiben, wo man da was findet im acp bzw. im benutzerprofil. oder hab ich da was übersehen?

    thx für deine hilfe.

    gruß naboo

  • Hallöchen

    Mal eine blöde Frage, wo kann man das im ACP sehen ?
    Hab die Rechte vergeben, sehe aber immer noch nicht.
    Wie lautet denn der Menüpunkt und wo genau ist er zu finden ?

    Danke im vorraus für die Antworten.. :)

    Edit:

    Okay hat sich erledigt, habs gefunden.
    Auf Protokoll muß man erstmal kommen. :)

    Jetzt hab ich aber noch eine andere Frage, warum kann man die Protokolle nicht einzeln löschen ?
    Ich hab alle Protokolle gelöscht und hab jetzt noch ein Protokoll da stehenh, welches von mir ist.
    Und zwar darüber das ich das Protokoll gelöscht hab, das würde ich gerne auch löschen können.
    Ist das möglich oder nicht ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Dore (14. Juli 2008 um 18:20)