• Hm, das ist ja komisch. Also bei Ketten hatte ich nie Probleme, aber ich habe eine Uhr von Fossil und die ist mir versehentlich auf den Boden gefallen und dann ist das Glas zerbrochen und auch das Innere kaputt. Ich habe die Uhr zu Fossil gebracht und der Service war wirklich sehr gut. Sie haben die Uhr nach Frankreich geschickt und letztendlich hatte ich eine neue Uhr und habe dafür nur 40 Euro Reparaturzahlung leisten müssen. Gut, wa? :)
    Ich denke bei deiner Kette wird sich auch etwas machen lassen, einfach mal im Geschäft anfragen.

    Wobeiich gerade sehe, dass der Beitrag von 2008 ist...also falls du die Kette überhaupt noch hast oder nicht schonm repapieren lassen hast :D

    Ein gewöhnlicher Verstand ist wie ein schlechter Jagdhund, der die Fährte eines Gedankens schnell annimmt und schnell wieder verliert.

  • Kostenlosen Ersatz/Umtausch hätte ich an deiner Stelle auch verlangt, schließlich ist es nicht dein Verschulden, dass die Kette sich verdreht.
    Merkwürdig ist es aber schon, dass die nicht so bleibt, wie sie sollte. Und komplett umtauschen, also gegen ein anderes Fossilprodukt wie z.B. Armband (oder weiß der Geier) ging nicht? Ich mein, die Marke ist jetzt ja auch nicht soo günstig, dass man das rumliegen lassen könnte. Finde ich zumindest.

    Ein gewöhnlicher Verstand ist wie ein schlechter Jagdhund, der die Fährte eines Gedankens schnell annimmt und schnell wieder verliert.