• ich find tattoos sind des dümmste was ma machen kann ... wenn ma mal alt und dick is dann schaut des tattoo halt auch so aus *gg*
    außerdem kriegt mas nimmer weg wenn mas mal nimmer mag

  • Na so schlimm sind sie ja net!wenn man sie nimmer mag kann man sie doch weglasern lassen!Find des schon schön hab meine schon fast 8Jahre und bereue es net! :D

    Smile :)

  • Na des is ja schön zu wissen das du meine net hässlich findest! :D Im Übrigen Bauchnabelpircing sieht man auch noch Jahre danach die wunde!

    Smile :)

  • ich bin a mann und lass mir doch koa bauchnabelpiercing stechen -.- lieber lass ich mir die zunge spalten, nen teller in die unterlippe pflanzen und nen baumstamm durchs ohr stecken ^^

  • mmmmh ... zu diesem Thema wurde ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Ich würde
    aber trotzdem gerne auch noch was dazu sagen.

    Ich finde Tattoos generell sehr interessant. Ich finde, dass sie einen Menschen einfach irgendwie
    noch individueller machen.
    Wenn sie gut gemacht sind und nicht zu kitschig oder übertrieben und auch nicht gerade an so
    auffälligen Stellen wie zum Beispiel am Hals, dann finde ich sie auch völlig unproblematisch.

    Bei mir ist es zusätzlich so, dass ich auch ganz besonders eher einfarbige Tattoos besser finde als
    bunte ... am besten einfach nur schwarz.
    Außerdem finde ich sehr verschnörkelte Motive auch nicht so gut wie beispielsweise rechteckig
    umrandete oder mit einem Kreis umrandete Motive. Ich finde, dass sehr viele Motive ohne
    Umrandung einfach so verloren auf der Haut aussehen und finde es dann irgendwie nicht so
    wirklich schön.
    Ich selbst habe zwar noch kein Tattoo, aber ich überlege wirklich schon sehr lange ob ich mir eins
    machen lassen soll. Evtl. wird es ein schönes Tier auf dem Oberarm in schwarz, bin mir aber noch
    nicht sicher.

    LG

    Spaß ist nicht Ernst.

  • Ich bin Pro-Tattoo!


    Das Argument "wenns einmal da ist bekommt mans nicht mehr weg" kann ich gar nicht mehr hören...darum lässt man sich doch ein Tattoo stechen?

    Klar, trotzdem sollte ein Tattoo gut überlegt sein. Wenn man das richtige Motiv und einen guten Tattoowierer gefunden hat dann hab ich überhaupt nichts dagegen.

    Ich habe zwar kein Tatto finde aber, dass sie mitlerweile gar kein Tabu mehr in der Gesellschaft sind

  • Ich hab mir vor ein paar Jahren eines stechen lassen - war damals ein spontaner Urlaubsgedanke ;) Ich würde es auf jeden Fall als Jugendsünde betiteln - aber wirklich bereut hab ichs bis jetzt noch nicht, liegt vermutlich auch daran, dass es im Alltag eigentlich nicht zu sehen ist :)

    Prinzipiell glaub ich muss das jeder für sich selber entscheiden, wenn man der Typ dazu ist darfs ruhig auch ein bischen mehr sein.
    Was ich jedoch bei einigen Freunden schon miterlebt habe, ist dass nach dem 1. Tattoo oft nicht Schluss war & ein paar Jahre später greift man sich dann an den Kopf und fragt sich was man sich dabei nur gedacht hat ;)