• Offizieller Beitrag

    Heyho,

    da ich gerade selbst vor einen Festplattencrash stehe wollt ich mal nachfragen ob jemand von euch schon einmal ein pc crash erlebt hat, nachdem garnix mehr ging, aufgrund von hardwareversagen.
    Mich ärgert es gerade ziemlich gewaltig da auf dieser festplatte doch sehr wichtige daten waren und das backup etwas älter war bzw. ich heute den tag über sehr viel programmiert habe und das alles nun weg ist.

    Wie reagiert ihr wenn euch sowas passiert?

  • also festplatte is bei mir noch keine abgekratzt ... nur mal a pc selber, aber da muss ich dazusagen dazu hab ich fleißig beigetragen, nachdem er immer wieder fehlermeldungen gebracht hat, hat er immer wieder nen tritt bekommen ... und irgendwann ging er garnicht mehr :(

    achja doch eine festplatte is bei mir auch mal draufgegangen ... die hab ich allerdings selbst geschrottet nachdem ich den stromstecker verkehrt rum rein hab *gg* aber da war zum glück nur müll drauf

    • Offizieller Beitrag

    so nach 2 nächten nonstop scans, defekten sektoren reperatur, datentransfer, hab ich etwa 90% gesichert, etz nur noch daten wieder alles durchordnen, dann hoffe ich das alles geht und die neuen funktionen können hoffentlich auch bald online kommen :D

    ist die zweite festplatte die einen schaden bekommen hatte seit meinen ersten pc, so habe ich schonmal nen CPU abrauchen lassen, selber schuld war ich aber, war zu faul gleich nen lüfter zu kaufen.

  • bei meinem laptop is auch schon die festplatte abgenippelt und hat a paar defekte sektoren in den windoof ordner geschossen ... da wars nix mehr mit hochfahren ^^
    aber a kumpel hats repariert und seitdem läufts wieder ohne probleme

    • Offizieller Beitrag

    bei meinem laptop is auch schon die festplatte abgenippelt und hat a paar defekte sektoren in den windoof ordner geschossen ... da wars nix mehr mit hochfahren ^^
    aber a kumpel hats repariert und seitdem läufts wieder ohne probleme

    bei mir genauso, festplatte C: unter anderen windows zerschossen dank ein paar defekten sektoren noch dazu war die regestry leicht beschädigt ^^