2 Männer "teilen" sich 16-Jährige

  • Zitat

    Wie schwer es ist, in Fällen von Vergewaltigungen und sexuellem Missbrauch zu urteilen, machte diese Woche ein Prozess vor der Jugendkammer des Augsburger Landgerichts deutlich. Angeklagt war ein 57 Jahre alter Mann, der früher im westlichen Landkreis wohnte und heute in Thüringen lebt. Ihm wurden mehr als 100 Delikte angelastet. Der Prozess lieferte verstörende Einblicke, unter welch desolaten Umständen bisweilen auch heute Kinder aufwachsen.

    Schon vom Onkel missbraucht

    Als Carmen (alle Namen geändert) neun Jahre ist, wird sie und ihre Schwester missbraucht - von einem Onkel. Jahre später, ihre Mutter hat wieder geheiratet und bewirtschaftet mit Mann und sieben Kindern einen Bauernhof, wird Carmen erneut Opfer. Ihr Stiefvater macht sich über sie her. Auf dem Heuboden, im Auto, auf Feldwegen, im Wald. Über Jahre hinweg. Erst 2006 erstattet die nun 22-Jährige, selbst schon zweifache Mutter, Anzeige. Der festgenommene 57-Jährige - Vater von drei der sieben Kinder - weist zunächst die Vorwürfe zurück. Doch eine DNA-Probe ergibt: Seine Stieftochter hat ein Kind von ihm. Ein heute sechs Jahre altes Mädchen.

    Quelle & weiterlesen

    Wenn ihr nun Staatsanwalt in solch einer Gerichtsverhandlung wärt, wie würde euer Urteil aussehen? Ich an meiner Stelle würde solche Leute lebenslang einsperren. Die Todesstrafe gibts ja nimmer ...

    Zja, Bech gehapt!

  • Klaut man einem Kind nen Lolli wird man härter bestraft als bei ner Vergewaltigung!
    15 Jahre is ein Witz wenn man bedenkt das die Opfer das ihr ganzes Leben net vergessen!
    Nach 15 Jahren oder schon eher kommen die dann raus und wie hoch ist die Quote von Wiederholungstätern!
    Viel zu hoch!

    Smile :)

  • mir tun nur die opfer leid, weil die haben ein lebenlang damit zu kämpfen...

    die Täter gehören lebenslang eingesperrt, aber richtig lebenslang, nicht dass sie wieder ne change haben nach 15 jahren rauszukommen weil sie angeblich "geheilt" sind... aus sojemandem wird keine normaler mensch mehr!